Exklusiv
23.11.2018

Vor knapp drei Jahren wurde Jérôme Boateng, 30, zum dritten Mal Vater. Bislang schwieg der Nationalfußballer zu seinem Sohn Jermar, 3, doch im exklusiven IN-Interview sprach er nun erstmals völlig offen über sein Leben als Familienvater. Und nicht nur das: Endlich zeigt er seinen zuckersüßen Knirps!
 

25.07.2018

Fußballspieler aus der Ersten Bundesliga werden bewundert: aufgrund herausragender Spiele, großartiger Tore, genialer Pässe oder aber spektakulärer Szenen, in denen sie Tore verhindern. Aber man bewundert sie nicht nur deshalb. Manch ein Spieler überzeugt darüber hinaus durch gutes Aussehen und einige präsentieren sich - vor allem abseits des Spielfelds – als wahre Stilikonen. Die Öffentlichkeit spricht über ihre Brillen, über ihre Hüte oder Hosen. Und bisweilen werden sie sogar gebeten, eine eigene Modekollektion zu entwerfen. Drei der stylishsten Spieler aus der Ersten Bundesliga stellt dieser Artikel vor.

21.08.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade erst feierte Jerôme Boateng, 28, mit seinen süßen Zwillingen Lamia und Soley (beide 6) den WM-Titel - da werden die beiden schon eingeschult. Der Nationalspieler teilte nun ein zuckersüßes Foto zum großen Tag seiner beiden Mädchen. 

17.08.2016

Jérôme Boateng, 27, wurde vor ein paar Tagen nicht nur zum "Fußballer des Jahres" gekürt, sondern gehört für viele auch mit Abstand zu den stilvollsten Fußballern unserer Zeit. Ganz unserer Meinung! Die neue Frisur des Star-Kickers ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Und auch das Netz scheint sich über die wilde Haarpracht nicht wirklich einig zu sein: Top oder Flop?

14.08.2016

Jérôme Boateng ist offiziell Deutschlands bester Kicker - zumindest in diesem Jahr! Das entschied jetzt das Sportmagazin "Kicker", welches den FC-Bayern-Star zum "Fußballer des Jahres" kürte. Damit ist der 27-Jährige der erste Abwehrspieler seit 20 Jahren, der die begehrte Auszeichnung erhält! 

08.07.2016

So sieht ein wahrer Sportsmann aus! Anstatt am gestrigen Donnerstagabend, 7. Juli, nach dem 2:0-Sieg gegen Deutschland ausgelassen mit seinen französischen Teamkollegen zu feiern, stattete Frankreich-Star Paul Pogba, 23, lieber Jérôme Boateng, 27, in der Kabine einen Besuch ab und tröstete diesen nach der traurigen Niederlage.