Kate Hudson

Alle Bilder, News und Infos zu der Schauspielerin

Kate Hudson

Als Groupie in "Almost Famous" wurde Kate Hudson zum Star

Kate Hudson ist die Tochter von Goldie Hawn und eine US-amerikanische Schauspielerin, die im Jahr 2000 mit "Almost Famous" ihren Durchbruch feierte. Seit 2013 verdient sie auch als Mitbegründerin der Sportswear-Marke Fabletics ihre Brötchen.

Die schöne Blondine wurde am 19. April 1979 als Kate Garry Hudson in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie wuchs bei Mutter Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell auf und feierte als Groupie in "Almost Famous" nicht nur einen großen Erfolg, sondern wurde auch mit einem Golden Globe ausgezeichnet und für den Oscar nominiert. In den folgenden Jahren war Kate Hudson zum Beispiel in Publikums-Hits wie "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" (2003), "Liebe auf Umwegen" (2004) und "Bride Wars - Beste Feindinnen" (2009) zu sehen. 

Liebesleben: Kate liebt melancholische Rocker

Hudson hat privat eine Vorliebe für die melancholischen, kreativen Typen - am liebsten mit langen Haaren und gern hauptberuflich Musiker. Von 2000 bis 2006 war sie mit dem Rocksänger Chris Robinson (The Black Crowes) verheiratet, am 7. Januar 2004 brachte sie in Los Angeles ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Von 2006 bis 2007 war sie mit Schauspieler Owen Wilson liiert. 2010 kam sie mit Matthew Bellamy von Muse zusammen, mit dem sie 2011 einen Sohn bekam. 2014 löste das Paar seine Verlobung und gab seine Trennung bekannt.

Alle Artikel zum Thema Kate Hudson:

11.10.2018

Haben bei Kate Hudson, 39, etwa die Hochzeitsglocken geläutet, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Angeblich soll die Schauspielerin ihrem Freund Danny Fujikawa, 32, klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben, kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter ...

 

03.08.2018

Zwischen Schauspielerin Kate Hudson, 39, und ihrem Freund, dem erfolglosen Musiker Danny Fujikawa, 32, soll es mächtig kriseln. Glaubt man der Titelgeschichte des US-Blatts "Star", wird sich die Tochter von Goldie Hawn, 72, wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, ihr Baby alleine aufziehen zu müssen.

21.06.2018

Sie erwartet ihr drittes Kind vom dritten Mann. Und wie es aussieht, hat Schauspielerin Kate Hudson, 39, wieder kein Glück in der Liebe …

23.04.2018

Keine drei Wochen ist es her, dass Kate Hudson, 39, ihre Schwangerschaft auf Instagram mit ihren Fans teilte. Bald wird sie ihr drittes Kind und erstes Mädchen zur Welt bringen. Doch bis dahin genießt Kate ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und zeigt uns via Social Media ihren wunderschönen Babybauch.

07.04.2018

Hollywood-Star Kate Hudson, 38, ist schwanger mit ihrem dritten Kind! Das verriet die Blondine auf Instagram. Sie und Danny Fujikawa verrieten aber noch mehr über den neuesten Familienzuwachs...

13.09.2017

Oh oh, da hätte sie wohl besser zweimal nachdenken sollen. Eigentlich hielten sich bei Kate Hudson, 38, die Negativ-Schlagzeilen bisher in Grenzen, doch das könnte sich jetzt gewaltig ändern. Der Grund: Sie erklärt jetzt, dass sie einen Kaiserschnitt als Geburtsmethode für "faul" hält und macht damit viele Mütter wütend …

26.07.2017

Wow. Ist DAS wirklich Kate Hudson, 38? Also, die Kate Hudson mit den langen blonden Haaren? Ja, sie ist es - und sie trägt jetzt Glatze!

11.05.2017

Kate Hudson, 38, knutscht sich aus der Trennungs-Krise. Doch ihr Kusspartner ist mitnichten Brad Pitt, mit dem ihr eine Liaison nachgesagt wurde, sondern ein gewisser Danny Fujikawa, 30. Und der hat zwei Dinge, die Brad nicht hat: Er trägt Bart und ist Musiker. 

02.03.2017

Das dürfte ein großer Schock für Kate Hudson, 37, sein: Zehn Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Chris Robinson, 50, muss die Schauspielerin um das Sorgerecht für ihren Sohn Ryder, 13, fürchten. Bislang teilte sich das Ex-Paar das Sorgerecht, doch der Musiker soll nun vor Gericht ziehen, Abmachung neu zu verhandeln.

23.01.2017

Bereits im September letzten Jahres hatte Kate Hudson, 37, ihrer Sympathie gegenüber Brad Pitt, 53, in einem Interview Ausdruck verliehen. Wenige Wochen später wurde über eine heimliche Beziehung der beiden Hollywoodstars spekuliert. Nun meldete sich Kates Bruder Oliver Hudson, 40, auf Instagram zu Wort und nahm mit einem Augenzwinkern Stellung zu den Gerüchten.

05.01.2017

Der Designer Michael Kors, 57, scheint sehr verspielt zu sein. Sein beliebtes Spiel "Glamour Games" spielte er schon mit Hollywood-Größen wie Gigi Hadid, 21, und Lily Aldridge, 31, nun muss Kate Hudson, 37, dran glauben... Natürlich kamen ein paar pikante Details über die beiden Promis ans Licht. Wer gewonnen hat und wie sich die beiden geschlagen haben, verraten wir euch hier.

02.12.2016

Hollywoodstar Brad Pitt, 52, und Kollegin Kate Hudson, 37, sollen miteinander angebändelt haben. Der "Inglorious Basterds"- Darsteller und die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn, 71, sind nach Insider-Informationen perfekt füreinander. Hilft sie Brad, über den schweren Verlust seiner Familie hinweg zu kommen?

29.09.2016

Kaum ist bekannt, dass Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, sich scheiden lassen, scheinen die (Promi-)Ladys bei dem Hollywood-Star auch schon Schlange zu stehen: Keine Geringere als Showbiz-Kollegin Kate Hudson, 37, hat offenbar ein Auge auf den Vater von sechs Kindern geworfen, wie sie in der Radio-Show von Howard Stern durchblicken ließ. 

16.06.2016

Nick Jonas, 23, war offensichtlich in Plauderlaune, als er zu Gast bei US-Talker Andy Cohen, 48, war. Offen und ehrlich beantworte der Ex-Boygroup-Sänger die schlüpfrigen Fragen des Moderators zu seinen Sex-Vorlieben. Schläge beim Akt? Verkleidungen im Bett? Kate Hudsons hoch gehandelter Boyfriend nahm kein Blatt vor den Mund ... 

13.04.2016

Dass Kate Hudson, 36, eine Vorliebe für jüngere Männer hat, ist spätestens seit ihrer Liebelei mit Sänger Nick Jonas, 23, kein Geheimnis mehr. Und es sieht ganz danach aus, als hätte die hübsche Hollywood-Schauspielerin nun erneut ein Auge auf einen jüngeren Herren geworfen. Die Rede ist von dem American-Football-Spieler J. J. Watt, 27, mit dem die 36-Jährige jetzt beim Date erwischt wurde.

Exklusiv
09.03.2016

Superstar Kate Hudson, 36, ist sehr empfänglich für eine schöne Stimme. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verriet sie, wie Mann sie beeindrucken kann.

15.02.2016

Eigentlich hatten wir die Gerüchte um eine potenzielle Romanze zwischen Kate Hudson, 36, und Nick Jonas, 23, längst abgeschrieben, nachdem bekannt wurde, dass sich der Teenie-Schwarm in seine beste Freundin Lily Collins, 26, verliebt haben soll. Noch wenige Wochen zuvor wurde er allerdings mehrfach mit der 13 Jahre älteren Kate gesichtet. Und die sorgte jetzt in einer Talkshow für neue Spekulationen, denn sie verriet Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, dass sie tatsächlich gerade einen Mann datet.

04.02.2016

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?

11.01.2016

Die Award-Saison hat begonnen - und bei der Verleihung der Golden Globes zeigte sich in der Nacht zu Montag, 11. Januar, wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Stars in den zauberhaftesten Roben. Doch einigen VIP-Damen gelang das weniger als anderen ... Unsere hoch-subjektive Liste der Worst-dressed-Auftritte von Kate Hudson über Heidi Klum bis Eva Longoria!

23.12.2015

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Und die nutzen Dakota Johnson, 26, und Kate Hudson, 36, gemeinsam mit ihren beiden berühmten Müttern Melanie Griffith, 58, und Goldie Hawn, 70, jetzt, um einen traumhaften Mädels-Urlaub in Aspen zu verbringen. Aus dem Winter-Wunderland schickten uns die vier Hollywood-Ladies via Instagram bereits einen süßen Schnappschuss - bei dem wir bei genauerem Hinsehen ziemlich schmunzeln mussten.