Kate Hudson

Alle Bilder, News und Infos zu der Schauspielerin

Kate Hudson

Als Groupie in "Almost Famous" wurde Kate Hudson zum Star

Kate Hudson ist die Tochter von Goldie Hawn und eine US-amerikanische Schauspielerin, die im Jahr 2000 mit "Almost Famous" ihren Durchbruch feierte. Seit 2013 verdient sie auch als Mitbegründerin der Sportswear-Marke Fabletics ihre Brötchen.

Die schöne Blondine wurde am 19. April 1979 als Kate Garry Hudson in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie wuchs bei Mutter Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell auf und feierte als Groupie in "Almost Famous" nicht nur einen großen Erfolg, sondern wurde auch mit einem Golden Globe ausgezeichnet und für den Oscar nominiert. In den folgenden Jahren war Kate Hudson zum Beispiel in Publikums-Hits wie "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" (2003), "Liebe auf Umwegen" (2004) und "Bride Wars - Beste Feindinnen" (2009) zu sehen. 

Liebesleben: Kate liebt melancholische Rocker

Hudson hat privat eine Vorliebe für die melancholischen, kreativen Typen - am liebsten mit langen Haaren und gern hauptberuflich Musiker. Von 2000 bis 2006 war sie mit dem Rocksänger Chris Robinson (The Black Crowes) verheiratet, am 7. Januar 2004 brachte sie in Los Angeles ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Von 2006 bis 2007 war sie mit Schauspieler Owen Wilson liiert. 2010 kam sie mit Matthew Bellamy von Muse zusammen, mit dem sie 2011 einen Sohn bekam. 2014 löste das Paar seine Verlobung und gab seine Trennung bekannt.

Alle Artikel zum Thema Kate Hudson:

11.10.2018

Haben bei Kate Hudson, 39, etwa die Hochzeitsglocken geläutet, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Angeblich soll die Schauspielerin ihrem Freund Danny Fujikawa, 32, klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben, kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter ...

 

03.08.2018

Zwischen Schauspielerin Kate Hudson, 39, und ihrem Freund, dem erfolglosen Musiker Danny Fujikawa, 32, soll es mächtig kriseln. Glaubt man der Titelgeschichte des US-Blatts "Star", wird sich die Tochter von Goldie Hawn, 72, wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, ihr Baby alleine aufziehen zu müssen.

21.06.2018

Sie erwartet ihr drittes Kind vom dritten Mann. Und wie es aussieht, hat Schauspielerin Kate Hudson, 39, wieder kein Glück in der Liebe …

23.04.2018

Keine drei Wochen ist es her, dass Kate Hudson, 39, ihre Schwangerschaft auf Instagram mit ihren Fans teilte. Bald wird sie ihr drittes Kind und erstes Mädchen zur Welt bringen. Doch bis dahin genießt Kate ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und zeigt uns via Social Media ihren wunderschönen Babybauch.

07.04.2018

Hollywood-Star Kate Hudson, 38, ist schwanger mit ihrem dritten Kind! Das verriet die Blondine auf Instagram. Sie und Danny Fujikawa verrieten aber noch mehr über den neuesten Familienzuwachs...

13.09.2017

Oh oh, da hätte sie wohl besser zweimal nachdenken sollen. Eigentlich hielten sich bei Kate Hudson, 38, die Negativ-Schlagzeilen bisher in Grenzen, doch das könnte sich jetzt gewaltig ändern. Der Grund: Sie erklärt jetzt, dass sie einen Kaiserschnitt als Geburtsmethode für "faul" hält und macht damit viele Mütter wütend …