Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?

Herber Rückschlag für Kendall Jenner! Eigentlich ist die 21-Jährige als Model super erfolgreich, etliche Designer und Unternehmen reißen sich um die Kardashian-Schwester und regelmäßig ziert sie Cover der größten internationalen Magazine. Doch ihr neuester Werbespot für den Getränkekonzern "Pepsi" ging mächtig nach hinten los. Im Netz brach ein riesiger Shitstorm über Kendall herein und das Unternehmen zog seine Konsequenzen...

Auch wenn der Diebstahl im Haus von Kendall Jenner, 21, weniger dramatisch war, als der Raubüberfall auf ihre Schwester Kim Kardashian, 36, hat das Model mit den Folgen zu kämpfen. Um nicht alleine zu sein, soll nun auch ihr Freund ASAP Rocky, 28, in ihrer Villa einziehen!

Es war DIE Schock-Schlagzeile, als im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 36, in Paris Opfer eines Raubüberfalls wurde. Viel zeit zum Erholen blieb dem Kardashian-Clan aber nicht, denn vor wenigen Tagen gab es den nächsten Mega-Schock: Auch Halbschwester Kendall Jenner, 21, wurde vor wenigen Tagen in ihrem eigenen Haus ausgeraubt! Jetzt wurde bekannt, wie sehr das "Victoria's Secret"-Model unter dem dramatischen Vorfall leidet.