Exklusiv
20.05.2015

In drei Monaten wird die TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, Mama. Doch Lucas Cordalis, 42, hat ein verführerisches Angebot erhalten - und dafür muss er Dani verlassen, verrät uns ihr „Schwiegerpapa“ Costa Cordalis, 71. Die OK! Coverstory: 

05.05.2015

Die Freude bei TV-Star Daniela Katzenberger, 28, und ihrem Freund, Sänger Lucas Cordalis, 42, ist einfach riesig. Und deshalb lassen sie ihre Fans gerne an ihrem Babyglück teilhaben. Immer wieder postet die Blondine ihren immer größer werdenden Babybauch. Und vom werdenden Papa gibt es jetzt ein Riesenkompliment für seine Freundin...

02.05.2015

Während Herzogin Kate, 33, erst heute, 2. Mai, ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat, müssen andere Promimütter auf den Nachwuchs noch eine ganze Weile warten. Denn auch Daniel Katzenberger, 28, erwartet ein Baby, hat allerdings noch einige Monate Zeit, bis es endlich kommt. Nun soll ausgerechnet der Großvater in spe, Costa Cordalis, 71, das Babygeschlecht ausgeplaudert haben.

22.04.2015

Bald dürfen Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 42, ihr Kätzchen endlich in die Arme schließen. Aber wie es sich für einen Reality-Star gehört, werden uns die beiden ihren Nachwuchs und die Vorbereitungen darauf nicht vorenthalten. Zwar wurde die Katze von Vox aus dem Programm gestrichen, doch ab sofort wird sie dafür zwecks einer Baby-Doku auf RTL 2 von Kamerateams begleitet.