02.08.2018

Erst vor kurzer Zeit hat Thomas Hayo, 49, seinen Ausstieg bei Heidi Klums, 45, Modelshow "Germanys Next Topmodel" verkündet. Jetzt schwirren Gerüchte umher, dass er doch wieder zurück in die Jury kommen soll. Tja, was denn nun?!

13.07.2018

Nach dem Jury-Aus von Thomas Hayo, 49, könnte Heidi Klum, 45, bereits ein Ass im Ärmel haben ...

Exklusiv
21.06.2018

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ... 

Exklusiv
17.05.2018

Wir trafen die Co-Juroren von Heidi Klum, 44, bei den „About You Awards“ zum OK!-Talk und erfuhren, wie heftig es backstage wirklich knallt.

04.05.2018

Ach, da liegt Liebe in der Luft! Model-Mama Heidi Klum, 44, ist frisch verliebt. Was bisher nur Bilder andeuteten, bestätigte Tom Kaulitz, 28, jetzt in einem Interview. Die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Star sind tatsächlich ein Paar! Jetzt meldeten sich Heidis Kollegen Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 51, zur Beziehung ihrer guten Freundin zu Wort und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

11.04.2018

Er ist ein Mann der großen Worte! Der homosexuelle Designer Michael Michalsky, 51, sitzt zum dritten Mal in der beliebten Jury der Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Der gute Freund von Modelmama Heidi Klum, 44, ist für seine Offenheit und seinen Humor bekannt. Jetzt hat der Modezar ein Buch geschrieben und in dem packt Michalsky über sein Leben, Liebe, Sex und Partnerschaften aus.