13.07.2018

Nach dem Jury-Aus von Thomas Hayo, 49, könnte Heidi Klum, 45, bereits ein Ass im Ärmel haben ...

21.06.2018

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ... 

17.05.2018

Wir trafen die Co-Juroren von Heidi Klum, 44, bei den „About You Awards“ zum OK!-Talk und erfuhren, wie heftig es backstage wirklich knallt.

04.05.2018

Ach, da liegt Liebe in der Luft! Model-Mama Heidi Klum, 44, ist frisch verliebt. Was bisher nur Bilder andeuteten, bestätigte Tom Kaulitz, 28, jetzt in einem Interview. Die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Star sind tatsächlich ein Paar! Jetzt meldeten sich Heidis Kollegen Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 51, zur Beziehung ihrer guten Freundin zu Wort und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

11.04.2018

Er ist ein Mann der großen Worte! Der homosexuelle Designer Michael Michalsky, 51, sitzt zum dritten Mal in der beliebten Jury der Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Der gute Freund von Modelmama Heidi Klum, 44, ist für seine Offenheit und seinen Humor bekannt. Jetzt hat der Modezar ein Buch geschrieben und in dem packt Michalsky über sein Leben, Liebe, Sex und Partnerschaften aus.

03.01.2018

Am 8. Februar 2018 geht „Germany's next Topmodel“ in die nächste Runde. Erstmals werden die 50 Topmodel-Kandidatinnen sich an einem Traumstrand in der Karibik vor die Jury stellen. Neben Model-Mama Heidi Klum, 44, werden erneut Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 50, auf die Suche des schönsten Mädchen Deutschlands gehen.

14.12.2017

Vor Kurzem erst stellte Bill Kaulitz, 28, die neue Modekollektion von Tokio Hotel vor. Als Designer des Labels bewies er damit, dass er nicht nur ein Gespür für Musik hat, sondern sich auch in der Fashion-Welt zu Hause fühlt. Passend dazu postete der Sänger jetzt einen Schnappschuss auf Instagram, der seine Fans zu neuen Spekulationen antreibt.

11.07.2017

Bei „Germany’s Next Topmodel“ landete Serlina Hohmann auf dem undankbaren zweiten Platz. Doch jetzt zieht die 23-Jährige an Gewinnerin Céline Bethmann, 19, vorbei!

18.04.2017

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

06.04.2017

Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, konkurrieren bei "Germany's Next Topmodel" mit ihren beiden Teams gegeneinander. Doch die Konkurrenz während der Show wirkt sich auch gut und gerne auf das private Verhältnis der beiden Juroren aus.

30.03.2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

24.02.2017

Aus der Traum vom "Germany's Next Topmodel"-Titel! Nicht nur im Battle mussten zwei Mädels ums Weiterkommen kämpfen, sondern auch beim Shooting in luftigen Höhen. Dennoch ist der Kampf um die GNTM-Krone für einige der "Määdchen" schon wieder vorbei. Wen es dieses Mal erwischt hat und wer jetzt die Koffer packen muss, erfahrt ihr hier ...

04.02.2017

Der Wettbewerb für Deutschlands schönstes Mädchen wird immer schärfer. Denn zur zwölften Staffel von Germany's Next Topmodel" gibt es eine neue Rauswurf-Regel. Damit warten auf die Nachwuchsmodels nicht nur aufregende Reisen, Challenges und Fotoshootings, sondern vor allem auch das ständige Zittern um die nächste Runde!

30.01.2017

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.

20.12.2016

Der Donnerstag wird wieder schön! GNTM-Urgestein Heidi Klum, 43, sucht auch 2017 auf ProSieben mit dem Jury-Team der vergangenen Staffel - Michael Michalsky, 49, und Thomas Hayo, 47 - nach "Germany's next Topmodel". Nun wurde auch der Sendetermin bekannt gegeben. 

01.11.2016

Zum Jahresende hin schauen wir alle gerne noch einmal zurück und resümieren: Highlights, Rückschläge, Veränderungen – was hat uns 2016 gebracht?

10.10.2016

Nach dem GNTM-Finale ist vor den Castings: Heidi Klum, 43, begibt sich schon wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen im Lande. Aber welche Jury-Kollegen unterstützen die Model-Mama bei den Vorbereitungen für die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2017?

30.09.2016

Der goldene Herbst ist da und zeigt uns sein breites Spektrum an Farbfacetten. Diese Zeit ist jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Entdeckungsreise und Inspirationsquelle für mich. Farben sind für mich als Designer essentiell und die Basis für jede Idee oder gelungenen Entwurf.

01.09.2016

Back to Berlin – für mich Wahlheimat, Lieblingsstadt und Inspirationsquelle zugleich. Berlin gibt mir sehr viel Energie, Abwechslung und Vielfalt, es gibt jedoch auch viele Rückzugsorte und Ruhezonen – dieses Spannungsfeld brauche ich für meine Arbeit. Für Designer ist die Hauptstadt besonders inspirierend, ihre einzigartige Mischung aus Film, Mode, Werbung, Kunst und Musik.

01.08.2016

Die ganze Anspannung der letzten Wochen fiel in dem Moment von mir ab, als das letzte Model den Catwalk verließ und der Applaus einsetzte. Die StyleNite war ein voller Erfolg, meine Kollektion und die Show haben das Publikum überzeugt, das Feedback war großartig. Das und das 10-jährige Bestehen meines Labels gaben natürlich Anlass genug zu feiern.