Michael Michalsky überrascht mit neuem Look für Freixenet Carta Nevada

Designer-Kolumne: Der Modeprofi präsentiert sein Design für Freixenet auf der Berlin Fashion Week

Der Tag ist gekommen: Michael Michalsky enthüllt seine neueste Kreation - Freixenets Liebling Carta Nevada im neuen Design.  Carta Nevada hüllt sich pünktlich zu seinem 75. Geburtstag in ein neues Gewand.  Für den neuen Look des Cava ließ sich der GNTM-Juror und Designer bei seiner Reise durch Spanien inspirieren.  Eine Herzensangelegenheit für Michael: Bei der MICHALSKY StyleNite 2016 präsentiert der 49-Jährige nicht nur seine Modeschöpfungen, sondern auch den neu designten Cava von Freixenet. 

Showtime! Heute ist es soweit – wir feiern die MICHALSKY StyleNite und meine Design Edition des Freixenet Carta Nevadas betritt die Bühne! Acht Monate habe ich darauf hingearbeitet – heute ist der große Tag endlich gekommen: die MICHALSKY StyleNite 2016. 

Hier zeige ich meine exklusive "ATELIER MICHALSKY" Couture Kollektion unter dem Motto "PERSPEKTIVE". Damit möchte ich anregen, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Für mich ist es besonders wichtig, eine positive Sichtweise auf die Dinge zu haben. Das Glas ist nicht halbleer sondern halbvoll – in diesem Fall mit Freixenet Carta Nevada.

Inspiration und Lebensfreude 

Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und lasse mich täglich aufs Neue für meine Kollektionen und Projekte inspirieren. Neben Musik, Architektur und Kunst haben ebenso Jugendkultur und der Lifestyle der Menschen auf meine Designs Einfluss. Auch mein Besuch bei Freixenet in Spanien trug dazu bei, das Thema „PERSPEKTIVE“ zu wählen. Hier in Spanien, einem meiner Lieblingsländer, stehen Lebensfreude und eine positive Grundeinstellung im Mittelpunkt. Und genau diesen Lifestyle verkörpert die Traditionsmarke Freixenet. Mit dem Ergebnis meiner Kollektion bin ich überaus zufrieden und freue mich meine Entwürfe heute Abend präsentieren zu dürfen. „ATELIER MICHALSKY“ steht für Luxus verknüpft mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit: Dafür habe ich feinste Materialien ausgewählt und die Kleidungsstücke von lokalen Berliner Schneidermeisterinnen in Handarbeit fertigen lassen. „Weniger Masse, mehr Klasse“ – als Gegenentwurf zu „fast fashion“ und der Schnelllebigkeit der Trends. Nur so entstehen Lieblingsstücke, die die Menschen lange begleiten können. Genau wie Freixenet lege ich bei meiner Mode Wert auf Tradition, Innovation, Qualität und Beständigkeit. 

MICHALSKY und Carta Nevada feiern Geburtstag 

Nach meiner Präsentation feiere ich mit all meinen Gästen auch noch ein ganz besonderes Jubiläum – 10 Jahre MICHALSKY. Auf der exklusiven Party wird aber nicht nur der Geburtstag meines Labels gefeiert. Zusammen mit Freixenet stoßen wir auch auf den Carta Nevada an, der Publikumsliebling wird nämlich 75. Passend dazu habe ich die Freixenet Carta Nevada Design Edition kreiert. Der neue Look sorgt für einen zusätzlichen WOW-Effekt und bringt Lebensfreude, Sommerfeeling und Feierlaune auf unsere Geburtstagsparty! 

Salud!

Euer
Michael Michalsky