02.04.2017

Prinz George, 3, wird im September in eine Vorschule eingeschult. Für die teure Privatschule braucht der kleine Royal so einiges, unter anderem Ballettschuhe und eine Schuluniform wird von ihm gefordert. Nicht gerade billig sind die Anschaffungen, die für den Prinzen gemacht werden müssen.

11.02.2017

Herzogin Kate, 35, beweist einmal mehr, wie bodenständig und normal sie ist. Bei einem Besuch einer Londoner Grundschule verriet sie in einem Interview ganz offen, wie sie Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, erzieht. Dabei legen sie und William besonderen Wert auf Freundlichkeit und Respekt.

29.12.2016

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

27.12.2016

Sehnlichst warten wir immer wieder auf neue, süße Kinderbilder von Prinz George, Voilà hier sind sie! Zu Weihnachten traf sich die britische Königsfamilie, um gemeinsam in die Kirche zu gehen und sich die Weihnachts-Messe zusammen anzuschauen. Auch Prinz Harry war anwesend, obwohl seine Freundin Meghan Markle zu Hause auf ihn wartete und Prinz Philip musste auch alleine erscheinen, weil die Queen krank war...

14.10.2016

Justin Bieber, 22, besucht derzeit das Vereinte Königreich - genauer: London, während seiner „Purpose“-Tour und passt sich auch styletechnisch seinem königlichen Aufenthaltsort an. Der „Baby“-Sänger wurde mit Karohemd und Seitenscheitel beim Spaziergang in der britischen Hauptstadt gesichtet - Prinz George lässt grüßen.

30.09.2016

Achtung, ihr könntet beim Anblick dieser Fotos einen Zuckerschock bekommen. Nachdem Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, bereits einige formelle Veranstaltungen ihrer Kanada-Reise abgeklappert haben, waren jetzt die kleinen Royals an der Reihe. Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, sorgten für einen Cuteness Overload bei einer Kinderparty in Victoria, British Columbia, in Kanada.