29.12.2016

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

27.12.2016

Sehnlichst warten wir immer wieder auf neue, süße Kinderbilder von Prinz George, Voilà hier sind sie! Zu Weihnachten traf sich die britische Königsfamilie, um gemeinsam in die Kirche zu gehen und sich die Weihnachts-Messe zusammen anzuschauen. Auch Prinz Harry war anwesend, obwohl seine Freundin Meghan Markle zu Hause auf ihn wartete und Prinz Philip musste auch alleine erscheinen, weil die Queen krank war...

14.10.2016

Justin Bieber, 22, besucht derzeit das Vereinte Königreich - genauer: London, während seiner „Purpose“-Tour und passt sich auch styletechnisch seinem königlichen Aufenthaltsort an. Der „Baby“-Sänger wurde mit Karohemd und Seitenscheitel beim Spaziergang in der britischen Hauptstadt gesichtet - Prinz George lässt grüßen.

30.09.2016

Achtung, ihr könntet beim Anblick dieser Fotos einen Zuckerschock bekommen. Nachdem Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, bereits einige formelle Veranstaltungen ihrer Kanada-Reise abgeklappert haben, waren jetzt die kleinen Royals an der Reihe. Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, sorgten für einen Cuteness Overload bei einer Kinderparty in Victoria, British Columbia, in Kanada.

25.09.2016

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, entzücken mit ihren Sprösslingen George, 3, und Charlotte, 1, die kanadische Stadt Victoria! Nachdem das royale Paar den Premier im Jahr 2011 noch alleine besuchte, waren nun zum ersten Mal ihren beiden Kinder mit von der Partie. Während der dreijährige George den öffentlichen Auftritt wie ein kleiner Profi meisterte, war der Auslandstrip für seine kleine Schwester Charlotte noch Neuland...

20.04.2016

Jetzt alle Mal ganz tief Luft holen - die neuesten Bilder von Prinz George, 2, sind nämlich einfach zum Niederknien süß! Anlässlich des 90. Geburtstags seiner Ur-Großmutter Queen Elizabeth bekommt der kleine Royal nämlich seine erste eigene Briefmarke. Und die Bilder, die dafür geschossen wurden, sind einfach nur Zucker!

12.04.2016

Eiserne Diät? Straffes Sportprogramm? Herzogin Kate, 34, offenbarte während ihrer siebentägigen Indien-Reise mit Ehemann Prinz William, 33, das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur. Von einem Partygast auf ihr zierliches Äußeres angesprochen, gab die Duchess sympathisch offen Auskunft, wie sie es schafft, derart dünn zu bleiben. 

07.03.2016

Neues von unseren Lieblings-Royals: Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, senden zuckersüße Urlaubsgrüße aus den Französischen Alpen. Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen die Bilderbuchfamilie mit dem kleinen Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 10 Monate. Awwww!

13.12.2015

Wie der Vater, so der Sohn! Dieses Sprichtwort scheint auf Prinz William, 33, und seinen Sohn George, 2, offensichtlich zuzutreffen. Wie "Dailymail" berichtete, durfte der kleine Prinz nun zum ersten Mal auf einem Pony reiten und das Polo-Spiel kennenlernen. Auch William lernte im frühen Alter das Reiten lernen und ist nun ein begabter Polo-Spieler. Ob George wohl eines Tages in seine Fußstapfen treten wird?

 

12.11.2015

Prinz George ist der wohl meist fotografierte Thronfolger der Welt. Kein Wunder, bezaubert der royale Spross Fotografen wie Fans mit seinen süßen Pausbäckchen und den großen Kulleraugen. Wie aber mag der Zweijährige als Teenager aussehen, wie als erwachsener Mann? Das wollen Forscher der Universität Bradford mit Hilfe einer neuen Software herausgefunden haben. Die Verlässlichkeit ihrer Daten liegt angeblich bei 80 Prozent. 

09.11.2015

Das der zweijährige Sohn von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, zuckersüß ist, zeigen die Schnappschüsse des kleinen Prinzen immer wieder aufs Neue. Die britische Bäckerin Lara Mason, 29, fand den kleinen George, 2, jetzt offenbar sogar so niedlich, dass sie prompt ein lebensgroßes Abbild des Prinzen gebacken hat.

10.09.2015

Kaum zu glauben aber wahr: Schon mit ihren vier Monaten weiß Prinzessin Charlotte ganz genau wie der Geld-Hase läuft. Denn die Kleine kurbelt die britische Wirtschaft bereits in ihrem zarten Alter mächtig an. Schlappe 4 Milliarden Euro soll die Tochter von Herzogin Kate, 33, wert sein und ist damit ihrer beliebten Mama ziemlich dicht auf den Fersen ...

26.08.2015

Prinz George gilt mit seinen zwei Jahren schon jetzt als Stilikone. Kaum ein Look, den der entzückende royale Spross trägt, wird nicht auf der ganzen Welt kopiert. Grund genug für Max Knoblauch, 23, aus New York, die schönsten Outfits des kleinen Thronfolgers nachzuahmen. Wir zeigen euch die witzigsten Bilder und das dazugehörige Video!

14.08.2015

Kaum ein Royal steht so stark im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie Prinz George, 2. Ein Schnappschuss des niedlichen Sprosses von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, dürfte lauernden Paparazzi Tausende von Euros einbringen. Doch schnell wird der Medien-Hype um den royalen Nachwuchs zur ernsten Gefahr - wie ein jetzt veröffentlichter Brief des Kensington Palace verdeutlicht. 

21.07.2015

Längst hat der quirlige Prinz George nicht nur die Herzen der britischen Untertanen, sondern auch von zahlreichen Royal Fans weltweit erobert. Der niedliche Wonneproppen und Sohn von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, feiert am 22. Juli seinen 2. Geburtstag. Und so wird George das Fest mit seiner Familie begehen ... 

13.07.2015

Der kleine George mag nur Prinz sein, im Herzen ist er längst der König der Quirligkeit. Wo der süße Spross auftaucht, zieht er mit lustigen Tänzchen und frechen Faxen alle Blicke auf sich. Klar, dass seine Eltern Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, mit ihm und der im Juni geborenen Charlotte alle Hände voll zu tun haben. Das bestätigt der Prinz jetzt höchstpersönlich ... 

09.07.2015

Unsere Liebe zu den britischen Royals wächst und wächst. Jetzt wurden die ersten offiziellen Bilder der Taufe von der kleinen Prinzessin Charlotte veröffentlicht. Auf diesen beweisen sie wieder einmal, was für eine Vorzeige-Familie sie doch sind, und dabei dennoch so unglaublich sympathisch. Besonderes der kleine George hat wieder einmal unser Herz gestohlen. Aber Moment - da fehlt doch jemand?

05.07.2015

Es ist Prinzessin Charlottes großer Tag und ihr zweiter offizieller Termin als neugeborene Prinzessin, denn heute, am 5. Juli, wurde sie auf den Namen Charlotte Elizabeth Diana getauft. Gegen halb fünf erreichte die Royal Family - Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder zum ersten Mal zu viert in der Öffentlichkeit – die Kirche, in der damals auch Lady Diana getauft wurde, und strahlte gemeinsam in die Kameras.

05.07.2015

Zwei Monate nach der Geburt der Tochter von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, wird das Royal Baby heute auf den bedeutungsvollen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana getauft. Den Spekulationen um mögliche Taufpaten wurde vom Kensington Palace nun ein Ende gesetzt, da sie verkündeten, wer die kleine Prinzessin auf ihrem Lebensweg begleiten soll.

01.07.2015

Am Sonntag, den 5. Juli, steht der zweite öffentliche Termin für die kleine Prinzessin Charlotte an, denn sie wird getauft. Doch ihr Onkel, Prinz Harry, 30, wird nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, da er im Ausland unterwegs ist. Besonders Prinz George ist traurig über die Abwesenheit von Onkel Harry und weinte bittere Tränen bei der Verabschiedung.