Königin Camilla: Wahrheit um Williams & Kates Kinder enthüllt!

Königin Camilla: Wahrheit um Williams & Kates Kinder enthüllt!

Königin Camilla hat selbstverständlich ein enges Verhältnis zu ihren Kindern und Enkelkindern – doch ausgerechnet eines der royalen Sprösslinge von Prinz William und Prinzessin Kate soll er der Königsgattin angetan haben. 

Königin Camilla: Ganz die Oma!

Vor ihrer Ehe mit König Charles III. (74) gründete Königin Camilla (75) mit ihrem Exmann Andrew Parker Bowles (83) eine eigene Familie. Aus der Beziehung sind ihre beiden Kinder Tom und Laura entstanden, die sie beide bereits vor vielen Jahren mit ihren jeweiligen Partnern zur Oma machten. Zu den Kindern ihres Stiefsohnes Prinz William (41) soll die Britin dennoch eine ganz besondere Beziehung pflegen

Wie die Körpersprache-Expertin Judi James jetzt feststelle, soll eines ihrer Stief-Enkelkinder Camillas Herz im Sturm erobert haben. 

Prinzessin Charlotte verzaubert durch ihre Art

Bei besonderen Veranstaltungen, wie am britischen Feiertag "Trooping The olour" war schnell zu sehen, wie gerne die frisch gekrönte Königin Zeit mit Williams und Prinzessin Kate (41) Kindern verbringt. Das konnte auch die Expertin bestätigen und verriet gegenüber "Express":

Die Beziehung zwischen Camilla und den Kindern von William und Kate wird als warmherzig beschrieben. Camilla sah kürzlich sehr gesprächig und relativ entspannt mit George, Charlotte und Louis aus, als sie bei 'Trooping the Colour' zusammen in der Kutsche fuhren.

Neben dem Thronfolger Prinz George (9) und dem kleinsten im Bunde, Prinz Louis (5) soll es vor allem Prinzessin Charlotte (8) der 75-Jährigen angetan haben. Camilla, die bei Veranstaltungen und Event oft eher "unbeholfen" wirkt, soll sich in der Gegenwart der "ziemlich selbstsicheren" und "protokollbewussten" 8-Jährigen wohlfühlen. 

Hast du gedacht, dass Königin Camilla und Prinzessin Charlotte eine besondere Verbindung miteinander teilen? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Laut der Expertin schaffte die kleine Prinzessin es "das Eis zu brechen, ohne auch nur im Entferntesten frech zu sein", sodass sich Camilla in Charlottes Gegenwart ganz besonders gut aufgehoben fühlt. 

Im Gegensatz zu Louis ist Charlotte nicht darauf aus, ihre Großmutter zu unterhalten oder zum Lachen zu bringen, aber sie bringt einen Hauch von natürlicher Zuneigung oder Neugier mit, der eine spiegelbildliche Reaktion von Camilla hervorruft,

erklärte Judi James weiter.

Verwendete Quelle: Express