Ryan Gosling

Alle Infos und News zum Frauenschwarm

Ryan Gosling

Der kanadische Charmeur

Ryan Gosling wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, geboren. Er ist nicht nur ein Schauspieler, sondern debütierte 2014 auch als Regisseur und Drehbuchautor im Film "Lost River". Außerdem ist er Musiker in der Band Dead Man's Bones.

Filmkarriere: Als Gangster in "Drive"

Seinen Durchbruch feierte Ryan Gosling 2006 mit dem Independent-Film "Half Nelson". Deutlich bekanntere Filme von ihm sind allerdings "Wie ein einziger Tag" (2004) an der Seite von Rachel McAdams sowie"Crazy, Stupid, Love." (2011) mit Emma Roberts und der Film "Drive" von 2011.

Ryan Goslings Liebesleben

2004 lernte Ryan Gosling seine damalige Schauspielpartnerin Rachel McAdams am Set von der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Wie ein einziger Tag" kennen und lieben. Die beiden waren von 2004 bis 2007 ein Paar. Vier Jahre später lernt Ryan Gosling Eva Mendes kennen, mit der er seit 2011 eine Beziehung führt. 2014 und 2016 wurden die Töchter des Paares geboren.

Alle Artikel zum Thema Ryan Gosling:

24.11.2017

Sie sind seit Jahren zusammen und haben bereits zwei süße Töchter. Doch jetzt hat die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes, 43, ihrem Ryan Gosling, 37, angeblich ein dramatisches Ultimatum gestellt …

02.07.2017

Aussehen wie Hollywood-Beau Ryan Gosling - das wünschen sich wahrscheinlich viele Männer. Johannes Laschet muss nicht mal etwas dafür tun, denn der 28-jährige Jurastudent könnte glatt als Doppelgänger des Schauspielers durchgehen. 

15.05.2017

Vom Hollywood-Hottie zum Familienvater: Seit 2011 ist Ryan Gosling, 36, glücklich an Eva Mendes, 43, vergeben, im letzten Jahr soll sich das Schauspieler-Paar sogar heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben haben. Mit der Geburt der zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda, 2, und Amada, 1, wurde das Familien-Glück dann komplett. Weil Ryan und Eva ihre beiden Töchter so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen möchten, gibt es selten Bilder, die sie mit ihren Kids zeigen. Umso mehr sind wir bei den neusten Paparazzi-Aufnahmen dahingeschmolzen, denn die zeigen Daddy Ryan jetzt mit seinem ältesten Spross Esmeralda.

03.04.2017

Mittlerweile gehört er zu den Schönen und Reichen in Hollywood. Doch Ryan Gosling, 36, hatte es nicht immer leicht. Besonders während der schmutzigen Scheidung seiner Eltern litt er, aber auch, als sein Vater ihn verklagen wollte, wurde es für den Schauspieler nicht leichter.

09.03.2017

Eva Mendes, 43, glänzte in der diesjährigen Oscar-Nacht mit Abwesenheit - obwohl es der Höhepunkt von Ryan Goslings steiler Karriere war. Seit dem Fehlen der Partnerin des 36-Jährigen überschlagen sich die US-Medien mit Spekulationen über den möglichen Grund. Insider gaben nun dem "Star" zu Protokoll, dass sich das Glamour-Paar getrennt hat. Der Grund: Ausgerechnet "La La Land"-Co-Star Emma Stone, 28!

07.03.2017

Man hätte es sich denken können: Wenn ein Double von Ryan Gosling, 36, bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf die Bühne kommt und das ganze Publikum total verwirrt ist, dann können nur Jan Böhmermann, 36, oder unser Lieblings-Duo Joko Winterscheidt, 38, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, dahinterstecken. Letztere bekannten sich gestern, 6. März, zu der witzigen Aktion, doch der Scherz bleibt offenbar nicht ohne Konsequenzen. Die "Funke Mediengruppe", die den Preis ausrichtet, fand den Spaß der beiden Comedians offenbar so gar nicht lustig und fordert nun den Preis zurück.

27.02.2017

Ryan Gosling, 36, ist nur knapp an seinem ersten Oscar-Sieg vorbeigeschlittert. Doch getröstet wurde der „La La Land“-Star nicht etwa von seiner Freundin Eva Mendes, 42, gestern Abend, 26. Februar, im Dolby Theatre in Los Angeles, sondern von einer anderen Schönheit.

27.02.2017

Wow, was für eine Oscar-Nacht! Nicht nur, dass bei den 89. Oscars die vielleicht größte Panne aller Zeiten passierte, als "La La Land" fälschlicherweise als bester Film ausgezeichnet wurde, Emma Stone, 28, bedankte sich auch noch super süß bei ihrem Schauspielkollegen und Filmpartner Ryan Gosling, 36, und sorgte damit für einen der schönsten Momente des Abends.

22.02.2017

Ryan Gosling, 36, nutzt die letzten Tage vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 26. Februar, um vor dem Event des Jahres noch einmal zu entspannen. Der Schauspieler, der für seine Rolle in „La La Land“ für einen Oscar nominiert ist, wurde beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet und zeigte sich undercover mit Cappy, Hemd und Boots.

26.01.2017

Ryan Gosling hat viele Bezeichnungen: Schauspieler, Produzent, Frauenschwarm, Freund von Eva Mendes und einige mehr. Die Karriere des Kanadiers begann 1993 im "Mickey Mouse Club". Heute posiert er an der Seite von Stars wie George Clooney. Wir zeigen seine Karriere und sein Leben zusammengefasst in Bildern.

25.01.2017

Damien Chazelles Film „La La Land“ ist nicht nur bei den Kino-Zuschauern ein voller Erfolg, sondern auch gleich für vierzehn Oscars nominiert! Wir haben den Film gesehen und verraten euch drei Gründe, die dafür sprechen "La La Land" unbedingt anzusehen und drei Gründe, die dagegen sprechen.

25.01.2017

Emma Stone singt und tanzt an der Seite von Ryan Gosling durch ihren neuen Film „La La Land“. Nicht nur bei den Zuschauern kommt der Streifen von Damien Chazelle gut an - dieser wurde nun auch für 14 Oscars nominiert. Emma, die in dem Film die Rolle von Schauspielerin „Mia“ spielt, reagierte jetzt auf die guten Neuigkeiten.

Exklusiv
10.01.2017

Die Schauspielerin Emma Stone, 28, spricht in der neuen OK! über ihren Film-Schwarm Ryan Gosling, 36. Sie verrät, wie der Dreh mit dem Hollywood-Beau war und warum sie sich währenddessen kaum konzentrieren konnte.

10.01.2017

Eva Mendes, 42, hat sich erstmals nach der emotionalen Dankesrede ihres Mannes Ryan Gosling, 36, zu Wort gemeldet. Der "La La Land"-Preisträger hatte seinen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller seiner geliebten Ehefrau gewidmet und damit nicht nur seine Fans mitten ins Herz getroffen, sondern auch die Hollywood-Schauspielerin selbst  ... 

09.01.2017

Es war keine große Überraschung, dass Ryan Gosling, 36, am Sonntag, 8. Januar, bei den 74. Golden Globes in Los Angeles den Preis in der Kategorie „Best Performance by an Actor in a Motion Picture, Musical or Comedy“ für seine Rolle im Film „La La Land“ verliehen bekam. Schon vorab galt das Drama mit sieben Nominierungen als großer Favorit für die Preisverleihung. Mit seiner Dankesrede dürfte der Schauspieler aber vor allem seine Frau Eva Mendes, 42, überrascht haben, denn seine Worte richteten sich direkt an sie und die gemeinsamen Töchter Amada, 8 Monate, und Esmeralda, 2.

13.12.2016

Ryan Gosling, 36, hat erstmals über seine Rolle als Vater gesprochen. In der britischen "GQ" plauderte der Schauspieler über seine Familie, seine eigene Kindheit und seinen neuen Film "Blade Runner 2049".

25.10.2016

Kaum zu glauben, aber wahr: Ryan Gosling, 35, - heute mega erfolgreicher Hollywood-Schauspieler - hätte vor Jahren die Chance gehabt, bei der TV-Kultserie "Gilmore Girls" mitzuspielen ... und versemmelte es! Das plauderte jetzt Casting-Chefin Jami Rudofsky bei einem Fan-Festival in Connecticut aus. Warum der gefeierte Charakter-Darsteller eine Absage bekam ...

21.09.2016

SIE glauben offenbar noch an die Ehe! Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, haben angeblich geheiratet, wie "US Weekly" von einer nahestehenden Quelle des Hollywood-Paares erfahren haben will. Während andernorts die Schlagzeilen im die "Brangelina"-Scheidung nicht mehr abreißen wollen, haben der "La La Land"-Darsteller und seine Langzeitfreundin angeblich heimlich, still und leise ihre Hochzeit gefeiert. 

03.08.2016

Eva Mendes sprach im Interview mit dem Magazin "Latina" zum ersten Mal über die emotionalste Woche ihres Lebens. Die 42-Jährige musste nur drei Tage vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Amada ihren geliebten Bruder beerdigen. Die Kleine erblickte am 29. April das Licht der Welt, nur drei Tage davor, am 26. April, war die Beerdigung ihrer Bruder Juan Carlos Mendes, der mit nur 53 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben war.

 

"Meine Familie ist sich durch den Tod meines Bruder näher gekommen, dabei standen wir uns sowieso schon sehr nahe", gab Eva im Interview mit dem Magazin 'Latina' preis. "Einfach zu sehen, dass alle füreinander da waren und auftauchten, zeigte mit, wie viel Glück ich habe, sie zu haben.

(Quelle: vip.de)

14.07.2016

Das Traumduo meldet sich auf der Kinoleinwand zurück: Ryan Gosling, 35, und Emma Stone, 27, kehren Ende des Jahres erneut in die Kinos zurück. In dem Film „La La Land“ gelingt Regisseur Damien Chazelle in schönen Bildern eine Liebeserklärung an das alte Hollywood. Zudem stellt Ryan Gosling sein Gesangstalent unter Beweis, wie die Zuschauer im ersten Trailer sehen können.