06.04.2017

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.

22.11.2016

Mit ihren Aktionen hat Sarah Lombardi, 24, nicht nur die Sympathien vieler Fans verspielt. Auch die Promi-Kollegen des ehemaligen DSDS-Lieblings haben sich ihre Meinung zu Pietro Lombardis Noch-Ehefrau gebildet - und die fällt mehr als eindeutig aus. In OK! erklären sie ihre Wut und warum Sarah in VIP-Kreisen nun Hausverbot hat. 

07.09.2016

Wer kennt es nicht? Ein Kapitel geht zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt liegt vor einem. Und in den startet man natürlich am Besten mit neuem Schliff. Und wo könnte Frau den wohl eher herbekommen als vom Frisör? Das hat sich allem Anschein nach auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35, gedacht, die ihre Fans nun auf Instagram mit einem spontanen Umstyling überraschte.

17.03.2016

Nach ihrem Ausstieg aus Deutschlands beliebtester Daily "GZSZ", wurde es vorerst still um Susan Sideropoulos, 35. Mit ihrer neuen Serie "Mila" wollte die sympathische Blondine wieder voll durchstarten, doch die Soap entpuppte sich schnell als Quotenflop und wurde auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Nun will Susan erneut beweisen, was in ihr steckt. Ab Juni wird die gelernte Musical-Darstellerin als Cowgirl bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen und freut sich jetzt schon riesig auf die neue Herausforderung, wie sie im Gespräch mit OK! verriet.

27.02.2016

In der vergangen Zeit lief es eher schlecht als recht für die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35. Ihre Serie „Mila“ stellte sich als ein wahrer Quotenflop heraus und wurde schnell auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Dass es ihr an Talent nicht mangelt, will die ausgebildete Musicaldarstellerin nun erneut versuchen zu beweisen und hat sich einen neuen Job geangelt.

08.01.2016

Gerade heutzutage ist es besonders schwer geworden, sich nur für einen Menschen zu entscheiden, mit dem man für immer zusammen sein möchte. Den wenigsten Paaren gelingt dieser Plan; sie trennen sich noch bevor es überhaupt richtig ernst werden kann. Bei Susan Sideropoulos, 35, ist das anders: Die Schauspielerin ist seit 20 Jahren liiert und verrät jetzt das Geheimnis ihrer Liebe.

09.12.2015

Früher war Susan Sideropoulos, 35, eine Quoten-Queen. Zuletzt aber erwies sich jedes ihrer Projekte als Flop. Exklusiv im Magazin IN hat die Schauspielerin darüber gesprochen, wie es sich anfühlt, wenn nicht jeder Job erfolgreich ist.

03.12.2015

Nicht mehr länger nur große Tanzbegeisterte können ihr Talent bei der TV-Show „Got to Dance“ unter Beweis stellen - auch die kleinsten Tänzer und Tänzerinnen dürfen jetzt zeigen, was sie auf dem Parkett zu bieten haben und das vor den Augen des Publikums und einer neuen Jury.

18.09.2015

Das war wohl nichts: Nach dem miserablen Quoten-Start geht es der neuen Sat.1-Vorabendserie "Mila" an den Kragen. Gerade einmal 800.000 Zuschauer schauten sich die Show im Durchschnitt an. Zu wenig! Findet auch der Privatsender und verbannt die Daily-Soap mit Susan Sideropoulos auf den Samstagabend zu Sixx.

31.07.2015

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.

18.07.2015

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: „Got to Dance Kids“ geht in die nächste Runde! Dieses Mal wird wieder ein tänzerisches Nachwuchs-Talent im jungen Alter gesucht. Neben Jury-Urgestein Nikeata Thompson, 34, sind dieses Mal laut „Bild“ zwei neue, bekannte Gesichter dabei.

09.07.2015

Eigenwillig, chaotisch und ziellos - das klingt doch irgendwie nach uns oder? Mit der neuen Show von "GZSZ"-Star Susan Sideroulus, 34, wollen sie uns alle erreichen. Eine Single-Frau Anfang 30... da kann man sich schon denken, wie die neue Serie "Mila" aussehen wird. Aber wir lieben Serien wie "Doctors Diary" und Co. und sind deswegen trotzdem sehr gespannt.

04.06.2015

Das verflixte siebte Jahr haben sie längst hinter sich gelassen: Seit 9 Jahren sind Susan Sideropoulos, 34, und ihr Ehemann Jakob Shtizberg verheiratet. Und das offenbar sehr glücklich: Anlässlich ihres Hochzeitstages am 4. Juni postete der Ex-"GZSZ"-Star ein romantisches Heiratsfoto.

21.04.2015

Im Herbst feiert Susan Sideropoulos, 34, bekannt aus RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", ihr großes TV-Comeback. Mit OK! plauderte die beliebte Schauspielerin über ihre Ehe, Nachwuchs und (noch eine) Hochzeit ... 

11.02.2015

Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 34, ist zurück auf dem Bildschirm! Gerade erst wurde bekannt, dass die zweifache Mutter die Hauptrolle in einer neuen Sat.1-Vorabendserie bekommt, und am Sonntag, 15. Februar, ist sie auf VOX zu sehen.

03.02.2015

Lange schon haben wir nichts mehr von Susan Sideropoulos, 34, gehört. Zuletzt moderierte die hübsche Blondine eine Neuauflage von "Traumhochzeit" - leider ohne großen Erfolg. Das soll sich nun endlich wieder ändern: Der Serien-Star hat eine Hauptrolle ergattern können und sucht im TV bald nach der großen Liebe.

11.12.2014

Alle Jahre wieder ... stehen wir ratlos vor dem Kleiderschrank – und fragen uns: Was soll ich an Heiligabend bloß anziehen? Mögliche Antworten gibt Schauspielerin Susan Sideropoulos (34). Der Ex-„GZSZ“-Star machte sich mit INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) im Berliner KaDeWe auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit.

12.11.2014

Das INfashion-Team ist bereits in bester Weihnachtsstimmung. Kein Wunder, Tanja Bülter hat Schauspielerin Susan Sideropoulos im KaDeWe getroffen und nach dem perfekten Look fürs Fest gesucht

27.10.2014

Bereits im September berichteten wir über den kleinen Carlos, der an Leukämie erkrankt ist und einen geeigneten Stammzellen-Spender benötigt. Ex-Soap-Star Susan Sideropoulos, 34, machte auf auf das Schicksal des 2-Jährigen aufmerksam und löste eine Welle der Hilfsbereitschaft aus. Nun schließen sich ihr noch mehr Promis an. 

17.09.2014

Ein Bild führt zu 2900 Blutspenden: Susan Sideropoulos, 33, hat mit einem Facebook-Posting zu einem leukämiekranken Kind ihrer Freundin eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Die Schauspielerin reagierte völlig überwältigt.