05.07.2019

Haben die Macher von "The Masked Singer" womöglich zu viel Wind um ihre Promis gemacht? Nach der Enthüllung von Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 38, sind die Zuschauer sauer …

05.07.2019

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: Als Susan Sideropoulos, 38, 2011 den GZSZ-Serientod sterben musste, trauern zahlreiche Fans um ihren TV-Liebling. Jetzt – acht Jahre später – spricht die Blondine auf einmal wieder von ihrem verstorbenen Serien-Ich. Was hat es damit auf sich?

Exklusiv
31.01.2019

Sie waren umjubelte Serien-Stars, hatten eine mega Fanbase – doch nach ihrem Daily-Soap-Exit verschwanden Raúl Richter, 31, Sila Sahin, 33, und andere GZSZ-Stars in der Versenkung ...

27.12.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

06.04.2017

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.

Exklusiv
22.11.2016

Mit ihren Aktionen hat Sarah Lombardi, 24, nicht nur die Sympathien vieler Fans verspielt. Auch die Promi-Kollegen des ehemaligen DSDS-Lieblings haben sich ihre Meinung zu Pietro Lombardis Noch-Ehefrau gebildet - und die fällt mehr als eindeutig aus. In OK! erklären sie ihre Wut und warum Sarah in VIP-Kreisen nun Hausverbot hat.