09.05.2016

Acht Monate ist es her, dass „GNTM“-Zicke Tessa Bergmeier, 26, ihre Tochter Lucy zur Welt gebracht hat. Das Model, welches 2009 in der Castingshow stark polarisierte, hielt sich anfangs noch bedeckt, wer der Kindsvater ist. Mittlerweile ist klar: Tessa führte eine Beziehung zu einem reichen litauischen Unternehmer, sogar verlobt war das Paar. Wie gewonnen so zerronnen könnte man jetzt sagen, denn die brünette Schönheit bestätigte nun offiziell die Trennung von Freund Chipas.

13.09.2015

Die Geburt ist für jede Frau wohl eine der schönsten und gleichzeitig eine der schlimmsten Vorstellungen. Was wird passieren? Geht es meinem Baby und mit danach gut? Wie werde ich aussehen? Auch Tessa Bergmeier, 26, machte sich mit Sicherheit viele Gedanken, bevor es vor fünf Tagen soweit war: Ihr kleiner Zwerg kam gesund und unter zur Welt. Jetzt postete das Model bereits ein Bild von ihrem After-Baby-Body und will damit Mut machen.

11.09.2015

Das Warten hat ein Ende! Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier, 26, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die freudige Baby-News verkündete die glückliche Mama jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite - und teilte auch gleich noch den ersten Schnappschuss ihres süßen Sprosses mit den Fans. Wir gratulieren!

31.08.2015

Lange war es ruhig geworden um Tessa Bergmeier, 26. Anfang Juli allerdings überraschte das Model und TV-Sternchen mit der Nachricht, sie sei schwanger, postete sich prompt mit XL-Babykugel. Wie sehr die Bald-Mama in ihrer Schwangerschaft aufgeht, lässt sich auch an ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss ablesen.

 

Exklusiv
29.07.2015

Ups! Auf dem roten Teppich der Herbstshow von "Ernsting's Family" im Hamburger Hotel Atlantic trafen sich Ira Meindl, 27, und Tessa Bergmeier, 25, wieder. 2009 waren sie sich bei "Germany's Next Topmodel" nicht gerade grün, weil sie sich angeblich zu ähnlich sahen und deshalb direkte Konkurrenz witterten. Doch statt Zickenkrieg gab's nun liebe Worte: "Sie sieht ganz ganz toll aus mit ihrem Babybauch", lobt Ira die schwangere Tessa. Wo wir gerade beim Thema Kinder sind, haben wir mal nachgefragt, wie Iras Nachwuchspläne aussehen...

Exklusiv
27.07.2015

In der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" war sie die Zicke. Doch jetzt hat Tessa Bergmeier, 25, ganz andere Dinge im Kopf: Sie erwartet ihr erstes Kind! Und im Gegensatz zu anderen Models macht sie sich gerade null Gedanken über ihr Gewicht, wie sie im OK!-Interview gesteht.