Tom Kaulitz: Tokio-Hotel-Gitarrist

© Getty Images

Tom Kaulitz ist ein deutscher Gitarrist, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt als Gitarrist der Band Tokio Hotel, die er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz gegründet hat.

Tom Kaulitz wurde am 1. September 1989 in Leipzig geboren. Er begann im Alter von sieben Jahren Gitarre zu spielen und gründete zusammen mit seinem Bruder und zwei Freunden die Band Devilish, die sich später in Tokio Hotel umbenannte. Die Band wurde schnell zu einem internationalen Erfolg und hat bis heute über 20 Millionen Alben verkauft

Neben seiner Arbeit mit Tokio Hotel ist Tom Kaulitz auch als Model und Moderator tätig. 2023 moderierte er zusammen mit seinem Zwilling Bill Kaulitz die Musikshow "That's My Jam".

Privat ist Tom Kaulitz seit 2018 mit Heidi Klum verheiratet.

Alle News zu Tom Kaulitz: