01.03.2016

Bei "Wer wird Millionär?" kommen die spannendsten Geschichten auf den Rate-Tisch. Die Kandidaten haben meist von ziemlich außergewöhnlichen Erlebnissen zu erzählen oder wollen sich besonders kuriose Wünsche erfüllen. Gestern, 29. Februar, gestand Radio-Moderator André Kuhnert, dass sein Traum in enger Verbindung zu seinem Tod steht …

27.02.2016

Am Freitag, 26. Februar, gab es bei „Wer wird Millionär“ wieder einen großen Special-Abend. Bei der „Überraschungsshow“ konnten Freunde und Familien ihre Liebsten in der Quizshow anmelden, damit diese es mit ein bisschen Glück auf den Stuhl vor Günther Jauch, 59, schaffen. Auch Familie Thiesen tat noch vor Monaten genau das. Mutter Daniela, 51, und ihre elf Kinder hatten die Bewerbung für Papa Willi, 53, schon vor Monaten abgeschickt  - doch dann schlug das Schicksal zu.

30.06.2015

Hat Günther Jauch, 58, aus der Blamage der Modedesign-Studentin Tanja Fuß gelernt? Jedenfalls sprang er gestern Abend helfend mit der richtigen Antwort ein, als "Wer wird Millionär?"-Kandidatin Karola Pavone bei der 300-Euro-Frage ins Schlingern geriet - und bewahrte sie damit vor einem vorschnellen Aus.

13.01.2015

Ein Jahr kann ganz schön viele Veränderungen mit sich bringen - das wird vor allem am Anblick des Vorher-Nachher-Vergleichs deutlich, das "Promi Big Brother"-Star Aaron Troschke von sich auf seiner Facebook-Seite postet. "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser? Liegt nur ein Jahr zwischen den Aufnahmen", schreibt Troschke. Dass der 25-Jährige auf dem aktuellen Foto deutlich dünner ist als auf dem anderen, ist unverkennbar. Hat der "Wer wird Millionär"-Star etwa so extrem abgenommen? 

14.10.2014

Ein trauriger Tag für das ganze Team von "Wer wird Millionär?": Die erste weibliche Millionärin der Sendung verstarb an bisher unbekannter Ursache bereits im vergangenen Jahr. Marlene Grabherr († 60) lebte seit Jahren wieder in ärmlichen Verhältnissen...

18.08.2014

Im "Promi Big Brother"-Container sitzt der ehemalige "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke, 24, gerade im schmutzigen Keller und quatscht ohne Ende. In einem anderen Keller war ihm hingegen so gar nicht nach lachen zumute...