Aleks Petrovic: Nach Spuck-Skandal – Jetzt spricht Vanessa Nwattu

Mit seinem Verhalten bei "Temptation Island VIP" sorgt Aleks Petrovic immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem der Spuck-Eklat sorgte für hohe Wellen. Aleks hatte sich bereits entschuldigt, doch nun meldet sich auch seine inzwischen Ex Vanessa Nwattu zu Wort.

Aleks Petrovic: "Das war alles andere als erwachsen & maskulin!"

Eigentlich wollten Aleks Petrovic (34) und seine inzwischen Ex-Freundin Vanessa Nwattu (25) bei "Temptation Island VIP" ihre Treue testen. Doch auf der Insel der Versuchung sorgt Aleks mit pikanten Enthüllungen und einem fragwürdigen Verhalten für Aufsehen. Besonders pikant: Bei einem feuchtfröhlichen Spiel bespuckte der selbsternannte maskuline Mann eine Verführerin – der Aufschrei in den sozialen Netzwerken war groß. Aleks zeigte inzwischen Reue und entschuldigte sich für diese Szenen. "Ich übernehme vollkommene Verantwortung für meine absolut unreflektierten, respektlosen & demütigenden Aussagen! Das war alles andere als erwachsen & maskulin!", so der Reality-TV-Star. Auch Vanessa bricht nun ihr Schweigen auf Instagram. 

"Leider auch viel verletzender als das"

"Ich habe in den letzten Tagen darauf verzichtet, ein Statement abzugeben", beginnt Vanessa Nwattu auf Instagram. "Nicht, weil ich nichts zu sagen hätte, sondern weil es mir schlicht schwerfällt, über gewisse Dinge zu sprechen." Und weiter: "Wer die letzten Wochen auf Social Media verfolgt hat, weiß auch, dass sehr viel bewusst gegen mich gerichtet wurde, obwohl inzwischen viele Wahrheiten sichtbar werden." Vanessa hatte genau aus diesem Grund geschwiegen, "aus Sorge vor weiteren Gegenreaktionen", so die Brünette.

Was ihr bei Temptation seht, ist nur ein kleiner Ausschnitt. Das eigentliche Thema, die eigentliche Dynamik und die eigentlichen Erlebnisse sind viel tiefer und leider auch viel verletzender als das, was in einer Show transportiert werden kann,

gesteht sie. Nach dem Ende der Show möchte Vanessa Nwattu komplett auspacken. "Ich werde mir nach dem Finale von 'Temptation Island VIP' ausführlich Zeit nehmen, um meine Perspektive in Ruhe zu schildern",so die Ex von Aleks Petrovic weiter. Sie gibt auch zu, wie sehr sie die Schlagzeilen der vergangenen Wochen verletzt haben. "Die letzten Tage haben mich emotional sehr erschöpft. Ich habe viel geweint. Ich fühle mich durch einige Szenen wieder in alte Situationen zurückgeworfen und es triggert definitiv Dinge in mir, die ich eigentlich hinter mir lassen wollte. Bitte gebt mir daher die Zeit."

Verwendete Quellen: Instagram