
Christina Dimitriou: Kein Statement zum Drama zwischen Aleks Petrovic & Vanessa Nwattu
Kaum ein Thema sorgte in der Geschichte von "Temptation Islan VIP" für so viel Gesprächsstoff, wie das Trennungsdrama zwischen Aleks Petrovic (34) und Vanessa Nwattu (26). Nachdem vor wenigen Tagen das große Wiedersehen ausgestrahlt wurde, lieferte sich das Ex-Paar, das sogar verlobt und gemeinsam nach Dubai ausgewandert war, erneut einen krassen Schlagabtausch im Netz. In einem mehrminütigen Statement packte die 26-Jährige auf Instagram unter anderem über die Beziehung aus, während Aleks gegenüber "Blitzlichtgewitter" mit rechtlichen Konsequenzen drohte. Neben etlichen Zuschauern und Fans meldeten sich außerdem zahlreiche Reality-TV-Kollegen - allen voran Aleks' neue Flamme Emmy Russ - zu dem Thema. Eine, die damit aber nichts zu tun haben will, ist Aleks' Ex Christina Dimitriou (34).
Christina Dimitriou: "Die haben sich keinen Gefallen getan, haben ihr Karma bekommen und es reicht"
Offenbar wurde die Mutter einer Tochter in den letzten Tagen und Wochen immer wieder mit dem Eklat rund um ihren Verflossenen konfrontiert oder danach gefragt. Grund genug für Christina, ein für alle Mal klarzustellen, dass sie mit all dem nichts zu tun haben will. In ihrer Story erklärte sie kürzlich: "Ich gebe kein Statement zu einem gewissen Thema und ich habe auch keinen Bock darauf, weil ich mich nicht mit negativer Energie beschäftige", so die 34-Jährige. Weiter erklärte sie: "Ich habe ein wunderschönes Leben, Leute, und möchte mischt mich nicht in irgendwelche Themen immer wieder ein (...) Irgendwann ist auch gut."
Christina Dimitriou zeigte sich genervt davon, dass ihr eigener Account voll von Nachfragen zu Aleks und Vanessa sei: "Wenn ich mein Profil so durchgehe, denke ich mir so: 'Ey, was hat mein Profil jetzt mit diesem Thema zu tun?' Es sind vier Jahre vergangen, die haben sich damals keinen Gefallen getan, haben ihr Karma bekommen und es reicht."
Dabei hatte sich das bei der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin im November noch ein bisschen anders angehört. Im Netz hatte sie unter anderem erklärt: "Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung, abeeeer wir hatten solche Probleme garnicht, hätte ich von den Zweien nicht gedacht." Und außerdem: "Privat habe ich Aleks ganz anders kennengelernt und genau deshalb hat mich dieser Unterschied irritiert. Wir reden nicht über Dinge, die im Fernsehen gelaufen sind, sondern privat. Diese Irritation zu äußern, ist legitim, und niemand hat das Recht, mir meine Meinung oder meine Sichtweise abzusprechen." Brisant: Derzeit geht auf Instagram ein Zusammenschnitt viral, der viele krasse Szenen zwischen Aleks Petrovics und Christina Dimitrious gemeinsamer Zeit bei "Couple Challenge" zeigt und deutlich macht, dass wohl auch zwischen den beiden nicht immer alles reibungslos lief ...
Verwendete Quellen: Instagram






