"Alles was zählt": Fans toben vor Wut! "Wirklich enttäuscht"

"Alles was zählt": Fans toben vor Wut! "Wirklich enttäuscht" - Alle News zur RTL-Daily im Ticker

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Alles was zählt" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Anfeindungen im Netz +++ Deniz verkündet das traurige Aus +++ Wie gefährlich ist Casper wirklich? +++ Endgültiges Aus von Cheyenne Pahde? +++ Ex-Darsteller startet als Musiker durch +++

18. März: Francisco Medina spricht Klartext!

Die Fans von "Alles was zählt" gehen auf die Barrikaden! Vor Kurzem kam es in der beliebten RTL-Daily zu einer krassen Wendung: Um nicht vor Caroline (Sina-Valeska Jung) aufzufliegen, stieg Maximilian (Francisco Medina) mit ihr ins Bett - und betrog damit seine Ehefrau Nathalie (Amrei Haart). Dass Maximilian wirklich so weit geht, finden viele Fans überhaupt nicht gut - im Netz hagelt es eine Menge Kritik für die aktuelle Story: "Sehr enttäuscht vom Drehbuch. Jede Liebe wird kaputt geschrieben", Dass er so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Arme Nathalie", "Nervt schon wieder! Total unrealistisch!", "Damit hätte ich nicht gerechnet", "Schlechtese Aktion ever. Kanns echt nicht glauben", "Jetzt wird die nächste Ehe kaputt geschrieben" oder "Jetzt ist es endgültig aus, ich bin wirklich enttäuscht, dass ihr das so gelöst habt. Es macht schon länger keinen Spaß mehr, es anzusehen", lauten die Kommentare der wütenden Zuschauer. Die heftigen Reaktionen blieben natürlich auch Maximilian-Darsteller Francisco Medina nicht verborgen, der sich bei Instagram zu der anhaltenden Kritik geäußert hat: "Weil es gerade polarisiert, will ich mal kurz Stellung dazu nehmen: Im Fernsehen bei 'Alles was zählt' läuft gerade die Geschichte, dass ich als Maximilian meine Frau betrüge, um die Firma zu retten und die Familie zu schützen. Auch ich hab mich nicht leicht getan, diese Geschichte zu spielen, weil es grundsätzlich immer schrecklich ist, wenn Menschen sowas tun und es für mich schwer nachvollziehbar war, warum ich das gerade für die Firma mache. (...) Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, dass es polarisiert, damit man auch darüber nachdenkt", so der Daily-Darsteller. Und eines sollten die Zuschauer nie vergessen: Es ist immer noch bloß eine Serie!

17. März: Ist Leylas Karriere endgültig vorbei?

Seit Leyla (Suri Abbassi) bei "Battle on Ice"ganz knapp gegen Greta (Barbara Prakopenka) verloren hat, plagen sie große Zweifel, ob sie wirklich das Zeug hat, eine professionelle Eisläuferin zu werden. Die Zweifel werden schließlich so groß, dass sie kurz vor der großen Küstermeisterschaft kneift und wegläuft. Ein Schock für Simone (Tatjana Clasing) und Trainer Deniz (Igor Dolgatschew), die das Verhalten von Leyla höchst unprofessionell finden. Schließlich fassen sie einen knallharten Plan: Als sich Leyla bei Deniz entschuldigen möchte, verkündet der ihr, dass sie kein Teil des Steinkamp-Kaders mehr ist - sie ist raus! Ein herber Schlag für Leyla, die stets von nichts anderem geträumt hat, als Eisläuferin zu werden ...

16. März: Ist Isabelle in großer Gefahr?

Das "Prunkwerk" hat nach Kims (Jasmin Minz) Abschied nach Schweden einen neuen Geschäftsführer: Isabelle (Ania Niedieck) hat Casper Seitz (Bastian Semm) engagiert. Der modeaffine Geschäftsmann hat nicht nur extrem viel Erfahrung, sondern ist auch äußerst aufmerksam und charmant zu Isabelle. Auch mit deren Freund Yannick (Dominik Flade) schien sich Casper zuletzt gut zu verstehen, doch das ändert sich nach einem krassen Vorfall. In der "7" verliert Casper nämlich völlig die Fassung, rastet aus und geht die Aushilfe aufs Übelste an. Der Grund für den Mega-Ausraster? Zu heißer Kaffee! Schließlich kommt Yannick dazu kommt und schreitet ein. Casper zeigt sich peinlich berührt davon, dass Yannick diesen Vorfall mitbekommen hat und versucht sich durch fadenscheinige Ausreden aus der Affäre zu ziehen, doch es scheint, als hätte Casper ein düsteres Geheimnis. Ob Isabelle das zum Verhängnis werden wird?

15. März: Vielsagende Worte von Cheyenne Pahde

Im Oktober 2021 verabschiedete sich Cheyenne Pahde von "Alles was zählt" - zumindest vorerst. Kurz zuvor hatte die Marie-Darstellerin angekündigt, sich eine einjährige Auszeit nehmen zu wollen, eine Rückkehr zu der RTL-Daily schien damit eigentlich bestätigt zu sein. Doch nun gibt es Grund zur Sorge, dass die Zwillingsschwester von Valentina Pahde doch nicht mehr zu der Vorabend-Serie zurückkehren könnte. Der Grund? Ein Statement von Cheyenne. Im "Alles was zählt"-Podcast sprach die Blondine nämlich mit Isabelle-Darstellerin Ania Niedieck über ihre Beweggründe für ihre TV-Pause und erklärte: "Es ist ja nicht so, dass ich unglücklich bin, aber in mir ist so ein Drang, der sagt: 'Cheyenne, du musst mutig sein, du musst einen Schritt nach vorne gehe. Ich möchte einfach gucken, wo es mich hintreibt, wie es mir geht und was sich für Möglichkeiten noch entwickeln für mich." Sie betonte zwar auch, dass es sich eigentlich nur um eine einjährige Auszeit handelt, erklärte aber auch: "Vielleicht schlage ich ja auch einen ganz anderen Weg ein! Wir wissen nicht, was passiert." Ob das also bedeutet, dass es kein Wiedersehen mit Marie Schmidt geben wird? Kollegin Ania Niedick gibt sich zwar sicher: "Einmal AWZ, immer AWZ", doch wer weiß, was die Zukunft bringt ...

14. März: Sensations-News von Bela Klentze

Knapp vier Jahre lang spielte Bela Klentze bei "Alles was zählt" die Rolle des sympathischen Ronny Bergmann, bis er der beliebten RTL-Daily 2020 den Rücken kehrte. Anschließend wurde es eher still um den Schauspieler - bis jetzt! Denn nun meldete sich der Ex-Daily-Darsteller mit Mega-News zurück: Er ist unter die Musiker gegangen! Kürzlich brachte er seinen ersten eigenen Rocksong "Towards the Stars" heraus, den er selbst geschrieben und komponiert hat. Im Interview mit "Promiflash" verriet er die Beweggründe, eine Musikkarriere zu starten: "Ich habe beschlossen, nicht länger auf etwas großes zu warten, sondern selbst etwas Großes zu machen. Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und 'Towards the Stars' komponiert. Ich habe tolle Musiker zusammengeführt und meine Band 'Stairway To Violet' gegründet." Mit seiner Musik wolle er zeigen, wer er wirklich ist: "Ich fühl mich oft missverstanden. Vielleicht wird man durch meine Musik besser verstehen, wer ich wirklich bin."

Was letzte Woche rund um "Alles was zählt" los war, liest du hier!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.