
Ariel ist die neue Schweizer Bachelorette: Sebastian Pannek reagiert entsetzt
Nach dem Dschungelcamp wartet auf Ariel (22) bereits das nächste TV-Abenteuer: Das Reality-TV-Sternchen wird die neue Schweizer Bachelorette! Interessierte Männer können sich ab sofort bewerben. Die Wahl der neuen Rosenlady stößt beim Publikum jedoch auf gemischte Gefühle. Während viele sich darauf freuen, Ariel in dieser Rolle zu sehen, finden andere, dass sie überhaupt nicht in das Format passt. Auch Sebastian Pannek (36) hält Ariel für eine absolute Fehlbesetzung ...
Zu der Schlagzeile "Große Liebe für die Drama-Queen? Dschungelstar Ariel wird die neue Schweizer 'Bachelorette'" schrieb der Bachelor von 2017 in seiner Instagram-Story: "Na herzlichen Glückwunsch! Signal an die nächste Generation: Anstand über Bord werfen und ihr werdet erfolgreich. Funktioniert immer." Sebastian hat sich bereits vor einiger Zeit von der Trash-TV-Welt distanziert. Dass er nun so deutlich auf die Schlagzeile reagiert, unterstreicht seine Fassungslosigkeit.
Das ist Ariel bei einem Mann besonders wichtig
Auch wenn nicht jeder mit der Wahl zufrieden ist, die Entscheidung des Schweizer Senders 3+ steht fest. Ariel selbst blickt voller Vorfreude auf ihr neues TV-Abenteuer und hofft, sich in der Show zu verlieben. Eines ist der 22-Jährigen, die eine gemeinsame Tochter mit Reality-TV-Kollege Giuliano Lorenzo Hediger (26) hat, bei einem Partner besonders wichtig: "Ich brauche einen Mann, der 100 Prozent hinter mir steht", betont sie gegenüber RTL. Ariel freut sich auf die kommenden Monate: "Dieses Jahr ist mein Jahr, das Jahr für mich und meine Tochter. Und wenn natürlich die große Liebe dabei ist, dann freue ich mich umso mehr." Ob sie diese als Schweizer Bachelorette tatsächlich findet, wird sich zeigen.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL






