"Bachelor in Paradise": Dramatische Trennung im Finale?

"Bachelor in Paradise": Dramatische Trennung im Finale? - Serkan Yavuz veröffentlicht kryptisches Posting bei Instagram

Das große Finale von "Bachelor in Paradise" steht bevor und die einstigen Singles müssen entscheiden, wer zusammen das Paradies verlassen möchte. Bei Serkan Yavuz, 28, und Samira Klampfl, 28, schien das sehr wahrscheinlich. Doch ein neues Instagram-Posting lässt nun Böses erahnen …

Serkan & Samira: Geld oder Liebe?

Fünf Paare haben sich dazu entschieden, gemeinsam ins Finale von "Bachelor in Paradise" einzuziehen und ihre Gefühle zu festigen. Bereits morgen, 5. Dezember, ist die letzte Episode vor dem großen Wiedersehen bei RTL+ zu sehen. Dort müssen sich die verbliebenen Couples am Ende entschieden, ob sie gemeinsam das Paradies als Paar verlassen wollen. In diesem Jahr gibt es aber einige Neuerungen, die für ordentlich Zündstoff sorgen!

Zum einen müssen sich die potenziellen Paare gegenseitig ihren Eltern und Vertrauten vorstellen. Ein Schritt mit großer Bedeutung! Doch es wird noch spannender:

Es gibt keine Freundschaftsrosen mehr. Entweder man verlässt 'Bachelor in Paradise' im Finale mit einem Ring am Finger oder allein, aber mit Geld in der Tasche,

kündigte RTL bereits zu Beginn der Sendung bei Instagram an.

Die Kandidaten stehen also vor der großen Entscheidung: Geld oder Liebe?

Fans vermuten: "Es wird vorbei sein"

Bei Serkan und Samira standen die Chancen auf eine Beziehung nach dem Finale bisher ziemlich gut. Doch kurz vor der neuen Episode veröffentlichte Serkan jetzt ein Posting bei Instagram, das seine Follower in Aufruhr versetzt. Der 28-Jährige postete ein Foto von sich und Samira bei der nächsten Rosenvergabe. Sie hält eine Rose in der Hand und guckt extrem wütend, er blickt ausweichend auf den Boden. Verteilt Serkan hier etwa einen Korb?

Zu dem Beitrag schreibt Serkan:

Morgen kommt eine neue Folge, die hat es in sich …

Seine Community hat eine böse Vorahnung: "Es wird vorbei sein", schreibt ein User. Es gibt allerdings auch Fans, die trotzdem noch an ein Happy End glauben: "Ich glaube, er macht einen Heiratsantrag." Wie das Finale im Fall von Serkan und Samira ausgehen wird und ob die beiden gemeinsam das Paradies verlassen, werden wir schon in wenigen Stunden erfahren …

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu "Bachelor in Paradise" liest du hier:

"Bachelor in Paradise": Sex-Eklat!

"Bachelor in Paradise": Bittere Konsequenzen nach Spuck-Eklat

"Bachelor in Paradise": Eklat hinter den Kulissen!

Lade weitere Inhalte ...