"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Sensation! Das gab es in 18 Jahren noch nie!

"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Sensation! Das gab es in 18 Jahren noch nie!

Also doch! Ein Vorschau-Trailer auf das RTL-Osterprogramm enthüllt ein bisher gut gehütetes "Bauer sucht Frau"-Geheimnis. Und DAS hat es wohl in 18 Jahren Kuppelshow-Geschichte noch nicht gegeben.

"Bauer sucht Frau"-Arne und Antje: Eine Liebe wie im Bilderbuch

Da staunte wohl auch Inka Bause (54) nicht schlecht: Während der Dreharbeiten zum Oster-Special "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los" kommt es zu einem Heiratsantrag vor den laufenden Kameras. Soweit nichts wirklich Außergewöhnliches, aber in diesem Fall schon: Denn nicht der Mann stellte die Fragen der Fragen, sondern die Frau.

Aber der Reihe nach: Tatsächlich geht es um DIE Turteltauben der 18. Staffel - Arne und Antje (beide 31). Der Milchbauer und die medizinische Fußpflegerin hatten sich während der Hofwoche 2022 Hals über Kopf ineinander verliebt und zogen kurz danach zusammen auf Arnes Familienbetrieb - einen Milchhof mit Käserei. Eine Liebe wie im Sauseschritt. Dort renovierten sie eine gemeinsame Wohnung und arbeiten seitdem auch zusammen; Antje als "Mädchen für alles".

Doch während so viel Nähe eine Herausforderung darstellt, hat die gemeinsame Arbeit beide noch näher zusammengeschweißt. Schon seit Monaten kursieren Hochzeitsgerüchte, die kürzlich noch mal an Fahrt aufnahmen, als Antje bei einer Instagram-Fragerunde eine verdächtige Antwort gab. Nun die Bestätigung: Die beiden wollen tatsächlich heiraten.

Antje fragt ihren Arne: "Möchtest du mich heiraten?"

Wie ein RTL-Vorschau-Trailer zeigt, fällt Antje mitten im Kuhstall vor ihrem Arne auf die Knie und fragt ihn: 

Möchtest du mich heiraten?

Vielsagende Andeutungen im Vorfeld

Wie mutig, zeitgemäß und erfrischend! Wie später zu sehen ist, fallen sich die beiden später glücklich in die Arme, berieselt von Rosenblättern. Man kann also davon ausgehen, dass Arnes Antwort positiv ausfällt.

Offenbar war es schon vor ein paar Wochen soweit, denn Arne und Antje hielten ihre Follower mit süßen Fotos bei der Stange, ohne zu viel verraten zu können. Allerdings machte die 31-Jährige Anfang März noch eine vielsagende Andeutung: 

Bei den Dreharbeiten war der ein oder andere Kuss dabei gewesen ☺️🥰

Auch Bauer Michael ist Zeuge

Auch "Bauer sucht Frau"-Kumpel Michael Kaufmann ist bei dem süßen Antrag dabei - die Drei hatten sich angefreundet und besuchen sich häufiger gegenseitig. Der Fleckviehhalter hat selbst kürzlich neues Liebesglück gefunden. Wie schön!

Dass die 31-Jährige so glücklich ist, war nicht immer so. Bei "Bauer sucht Frau" hatte die hübsche Brünette berichtet, dass ihr Leben erst mit dem Landwirt eine positive Wendung nahm:

Ich war vorher so ziellos und habe mich oft gefragt, was hat dieses Leben für einen Sinn. Dann kam Arne und ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas Tolles entwickelt.

Und nun läuten sogar bald die Hochzeitsglocken ... Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: RTL-Vorschau-Trailer auf Instagram, "Bauer sucht Frau" (RTL+, Staffel 18), Instagram / Antje_Bauer_sucht-Frau 

RTL zeigt am Ostersonntag (9.4., 19.05 Uhr) ein "Bauer sucht Frau"-Special "Neues Babyglück auf den Höfen" und am Ostermontag (10.4., 19.05 Uhr) das Wiedersehen von Staffel 18 - "Was ist auf den Höfen los?". Beide Sendungen werden auch bei RTL+ abrufbar sein. 

Hättest du mit diesem Antrag bei "Bauer sucht Frau" gerechnet?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.