"Bauer sucht Frau": Bei diesem Paar hat's gefunkt

"Bauer sucht Frau": Liebes-Hammer! Bei diesem Paar hat's gefunkt

Die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" neigt sich dem Ende zu. Allmählich müssen sich die Landwirte entscheiden, ob sie ihre Hofdamen noch weiter kennenlernen möchten und andersherum. Kein Wunder, dass einige Herzen gebrochen werden müssen. Doch bei einem Paar hat es so richtig gefunkt.

"Bauer sucht Frau": Wer hat eine Chance auf die Liebe?

Auch in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel suchen wieder einige Landwirte – und auch eine Landwirtin - nach der großen Liebe. Schließlich bewiesen auch schon Paare wie Narumol und Josef, Iris und Uwe Abel oder Bruno und Anja, dass man in der Kuppelshow rund um Inka Bause sehr wohl den Menschen fürs Leben finden kann.

Und auch in diesem Jahr hat es bei einigen Paaren heftig gefunkt. Jörg und Patricia reden mittlerweile sogar übers Zusammenziehen und auch Anna und Max wollen ihre Zukunft gemeinsam gestalten. Allmählich neigt sich die 18. Staffel dem Ende zu und so müssen sich auch die letzten Paare festlegen. Sehen sie eine Zukunft miteinander?

"Bauer sucht Frau": Arne und Antje haben sich verliebt

In der 10. Folge von "Bauer sucht Frau" hagelt es ordentlich Körbe! Obwohl Loretta Sascha sogar bereits mit zu ihren Eltern nahm, scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein. Die zwei entscheiden sich lieber für ein freundschaftliches VerhältnisUnd auch Jan Hendrik muss sich von schweren Herzens von Michael K. verabschieden. Bei Landwirt Tade hatte die Hofwoche gerade erst angefangen, da war sie auch schon wieder zu Ende. Emily merkt, dass Tade nicht der Richtige für sie ist und bricht die Hofwoche nach nur einem Tag wieder ab.

Da haben andere Kandidaten deutlich mehr Glück! Zwischen Landwirt Arne und seiner Hofdame Antje hat es heftig gefunkt. Um seiner Auserwählten seine Gefühle zu beichten, legt sich Arne nochmal richtig ins Zeug. Erst formt er Käse in Herzform und dann gesteht er seiner Herzensdame auf einer antiken Hollywood-Schaukel mitten auf dem Feld, was er für sie empfindet: 

Es war jeder Tag wunderschön mit dir.

Und auch Antje hat Amors Pfeil getroffen."Ohne Arne geht es nicht mehr!" Wie schön!

Wie es bei "Bauer sucht Frau" mit den anderen Paaren weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL – oder eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL