"Bauer sucht Frau": Enttäuschung hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau": Große Enttäuschung hinter den Kulissen

Endlich! Die Erfolgsshow "Bauer sucht Frau International" ist mit neuen Folgen im TV zurück – und sorgte direkt für ein riesiges Drama in der ersten Folge. 

  • "Bauer sucht Frau International" ist mit neuen liebeshungrigen Landwirten im TV zurück
  • Auch Kaffeebauer Félix aus Peru sucht die Frau fürs Leben 
  • Seine Hofdamen Simone und Monika erleben gleich in der ersten Folge eine echte Tortur 

"Bauer sucht Frau": Landwirt Félix sucht die große Liebe

Am letzten Montagabend (25. April) machten sich endlich die neuen Landwirte der erfolgreichen Datingshow "Bauer sucht Frau International" mit der Hilfe von Inka Bause auf die Suche nach der ganz großen Liebe – unter ihnen auch der 55-Jährige Kaffeebauer Félix aus Peru. 

Obwohl der Landwirt sich in Oxapampa mehr als wohl fühlt, fehlte ihm bisher die passende Frau, um sein Glück perfekt zu machen – das soll sich jetzt ändern. Aus seiner zahlreichen Liebespost wählte Félix die 48-Jährige Kellnerin Monika und die 58-Jährige Kosmetikerin Simone aus. 

Die beiden setzen sich also prompt ins nächste Flugzeug und nahmen dabei die 15 Stunden Flug in Kauf, um den Landwirt endlich kennenzulernen. Am Flughafen gelandet wartete auf die beiden Hofdamen dann allerdings nur eine Videonachricht ihres Bauern, der ihnen mitteilte, dass sie noch lange nicht am Ziel angekommen seien ...

"Bauer sucht Frau": "Ich kann nicht mehr richtig atmen"

Die anschließende Autofahrt quer durch Lima wurde für die beiden Frauen zu einer echten Tortur: Mit steigender Höhe wurde die Luft immer dünner und vor allem Monika bekam mehr und mehr keine Luft. Sie erklärte: "Ich kann nicht mehr richtig atmen. Ich brauche mal einen Stopp." Auch Simone stellte klar: 

Wenn ich mir vorstelle, dass wir jetzt noch sechs Stunden unterwegs sind mit dem Auto, geht mir schon ein bisschen die Muffe. Es ist schon hart, bis nach Oxapampa zu kommen.

"Bauer sucht Frau": Traurige Erkenntnis

Als es schließlich dunkel wurde, beschlossen die Hofdamen vor Erschöpfung in einem Hotel zu übernachten. Monika erklärte: "Heute geht es nicht mehr weiter. Ich bin fix und fertig." Félix hingegen wartete gespannt auf seinem Hof auf die beiden Frauen, die sein Herz erobern wollen – vergebens. Am Telefon stellte Simone gegenüber dem Bauern klar: "Wir schlafen im Hotel und hoffen, dass wir dich morgen endlich kennenlernen."

Dieser zeigte sich sichtlich enttäuscht: "Da sind die heute schon in Lima gelandet und kommen nicht am selben Tag zu mir." Dass auf die Frauen nach ihrer Ankunft allerdings gleich die nächste Schocknachricht wartet, verschwieg der Landwirt seinen Frauen: In seinem Haus ist Warmwasserspeicher ausgefallen – autsch! Das hatten sich Simone und Monika mit Sicherheit anders vorgestellt ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: RTL