
"Bauer sucht Frau International": RTL stell neue Landwirte vor
In der 7. Staffel von "Bauer sucht Frau International" hat es ordentlich gefunkt: Mehrere Landwirte aus aller Welt haben ihr Glück gefunden. Doch kaum ist die finale Folge ausgestrahlt, stellt RTL bereits die neuen Kandidaten vor. Sieben Bauern und Bäuerinnen weltweit machen sich in Staffel 8 auf die Suche nach der großen Liebe. Ob am Polarkreis, in den Alpen oder an der Nordsee – sie alle hoffen, den Partner fürs Leben zu finden. Interessierte können sich ab sofort bewerben. Allerdings hagelt es in den sozialen Netzwerken Kritik. Der Grund: Viele User fragen sich, warum schon wieder neue Kandidaten gesucht werden.
"Oje! Schon wieder weltweit!"
Unter dem Post zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau International" zeigen sich viele User verwirrt. "Die letzte Staffel lief doch gerade erst? Wird das nicht ein bisschen viel?", fragt sich ein Nutzer. Jemand anderes ist ebenfalls irritiert: "War 'Bauer sucht Frau International' nicht schon längst?" Schnell klärt jemand auf, dass dieser Post lediglich ein Bewerbungsaufruf sei und die neue Staffel der Kuppelshow erst 2026 ausgestrahlt wird. Doch offenbar scheint nicht jeder Lust auf die weltweite Liebessuche zu haben.
Oje! Schon wieder weltweit,
wettert ein Zuschauer. Und auch hier hält sich die Begeisterung offenbar noch in Grenzen."So schnell wieder? Als wäre gestern schon BsFI gewesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wurde schon alles gedreht, oder erst werden sie gezeigt und dann bewirbt man sich für sie?", lautet der Kommentar.
Verwendete Quellen: Instagram