"Bauer sucht Frau"-Jörg & Patricia: Bittere Entscheidung - Das war's!

"Bauer sucht Frau"-Jörg & Patricia: Bittere Entscheidung - Das war's!

Trauriges Aus offiziell: Das "Bauer sucht Frau"-Paar Jörg und Patricia macht seinen Fans nun eine bittere Ankündigung. 

"Bauer sucht Frau"-Jörg und Patricia: Liebesglück mit Hindernissen 

Jörg (48) und Patricia (40) haben sich in Inka Bauses Kuppelshow gesucht und gefunden: Zusammen mit drei weiteren Paaren sind sie die Erfolgsgeschichte der 18. Staffel "Bauer sucht Frau".

Zwar verpasste Patricia Jörg in der vorletzten Folge einen Dämpfer, da es mit dem Zusammenziehen erst mal nichts wurde, doch haben die beiden sogar mit einer Fernbeziehung einen guten Weg gefunden. Auch die Erotik-Vergangenheit der Blondine ist nach wie vor kein Thema für die beiden, und die beiden Söhne Niklas und Manuel scheinen glücklich mit dem neuen Patchwork-Familiengefüge zu sein. Auf Instagram teilen die beiden immer wieder Schnappschüsse und Selfies aus ihrem Alltag, doch machten sich einige ihrer Anhänger zuletzt Sorgen, da es hier verdächtig ruhig war. 

Zwar gibt Patricia Entwarnung, doch hat sie eine traurige Nachricht im Gepäck, die viele Zuschauer enttäuschen dürfte: Die beiden sind nicht im Osterspecial von "Bauer sucht Frau" zu sehen. 

Trauriges Aus offiziell: "Haben uns gegen erneute Dreharbeiten entschieden"

So schreibt die Blondine zu einem Foto eines bettlägerigen Jörgs:

Weil sehr viele nachgefragt haben, Jörg liegt mit einer Grippe flach, deshalb sehen wir uns dieses Wochenende wieder nicht. Auch müssen wir unsere Fans leider enttäuschen, wir haben uns gegen erneute Dreharbeiten entschieden, wir werden nicht in der Osterfolge "was ist auf den Höfen los" zu sehen sein.
 

Oster-Special "Was ist auf den Höfen los" ohne Jörg & Patricia

In diesem Jahr gibt es Ostern ein Wiedersehen mit beliebten Bauern aus der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". RTL-Kamerateams besuchen in der Sendung "Was ist auf den Höfen los" "verliebte Paare, neue Freunde und die, die noch immer auf der Suche" sind. Zum Inhalt der Oster-Sendung heißt es von Seiten des Senders: "Was gibt es Neues, wer ist noch zusammen, wer ist frisch verliebt und wer gibt der Liebe vielleicht sogar eine zweite Chance?"

Mit dabei sollen laut RTL unter anderem Jungbauer Max, Hobbybauer Erik und Viehwirt Theo sein. Während Max mit seiner Anna überglücklich ist, erlebte Erik die wohl traurigste Liebes-Pleite der vergangenen Kuppelshow-Staffel, während Theo für einen Skandal sorgte und beide Anwärterinnen nach dem Scheunenfest nach Hause schickte. Stattdessen verliebte er sich nach den Dreharbeiten unsterblich in seine Andrea. Man darf also gespannt sein, ob auch Erik mittlerweile den passenden Deckel gefunden hat.

Da jedoch auch Jörg und Patricia zu absoluten Publikumslieblingen der vergangenen Staffel zählen, dürfte ihre Absage viele ernüchtern. Was der Grund für die Absage ist, behalten die beiden für sich. Ihre Fans zeigen sich jedoch verständnisvoll und wünschen Jörg gute Genesung. 

Gute Besserung, lieber Jörg. Schade, dass ihr bei der Osterfolge nicht dabei seid. Wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀. 

RTL zeigt am Ostersonntag (9.4., 19.05 Uhr) ein "Bauer sucht Frau"-Special "Neues Babyglück auf den Höfen" und am Ostermontag (10.4., 19.05 Uhr) das Wiedersehen von Staffel 18 - "Was ist auf den Höfen los?". Beide Sendungen werden auch bei RTL+ abrufbar sein. 

Verwendete Quellen: Instagram, Presseinformation RTL

Bist du enttäuscht, dass es Ostern kein Wiedersehen mit Jörg & Patricia gibt? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.