"Bauer sucht Frau"-Narumol: Riesige Überraschung mit Josef

"Bauer sucht Frau"-Narumol & Josef: "Geht weiter" - Mega-Überraschung!

Narumol David, 57, und Ehemann Josef, 61, zählen bis heute zu den Kultpaaren von"Bauer sucht Frau". Vor über zehn Jahren lernten sie sich dank der RTL-Kuppelshow kennen und lieben - und nun gibt es tolle Neuigkeiten!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: TV-Comeback mit Josef!

Über zehn Jahre ist es her, dass sich Narumol David bei "Bauer sucht Frau" bewarb, um ihre große Liebe zu finden. Damals kämpfte sie sich mit ihrer sympathischen Art nicht nur im Handumdrehen in die Herzen der Zuschauer, sondern tatsächlich auch in das von Landwirt Josef aus Bayern. Wenige Monate nach den Dreharbeiten gaben sich die beiden das Ja-Wort und 2011 krönte die Geburt von Tochter Jorafina das Liebesglück der beiden.

Doch im Anschluss wurde es eher still und Narumol und Josef, das "Bauer sucht Frau"-Paar verschwand fast völlig aus der TV-Welt, bis die 57-Jährige 2021 bei "Kampf der Realitystars" ihr Comeback feierte - zum Unmut ihres Mannes. Der war nach Angaben der Thailänderin nämlich anfangs gar nicht begeistert von den Plänen seiner Frau, an einer Trash-Show teilzunehmen.

Eigene TV-Show: "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter!"

Dennoch schloss Narumol im Interview mit "OKmag.de" vor einigen Monaten nicht völlig aus, erneut an einer Fernsehsendung mitzuwirken, bei Ehemann Josef war sich die 57-Jährige damals allerdings nicht so sicher:

Mit Josef zusammen wäre es schwierig. Er hat so viel Arbeit, er ist die Hauptperson für den Bauernhof. Und er kann schlecht weg dort. Vielleicht maximal drei Tage oder eine Woche, aber da ist er schon durchgedreht.

Umso überraschender ist nun diese Nachricht, denn: Es wird ein TV-Wiedersehen mit dem "Bauer sucht Frau"-Paar geben - und zwar in einer eigenen Reality-Show! Wie "watson.de" erfahren haben will ließen sich die beiden für "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter!" erneut von TV-Kameras begleiten. Auf was sich die Zuschauer in der Show freuen dürfen? "Bauer Josef und seine Frau Narumol begeben sich auf eine romantische Reise von Oberbayern nach Thailand und zurück." Auch Tochter Jorafina könnte in der Show eine Rolle spielen.

Weitere Infos zur Reality-Doku von Narumol und Josef sind bislang nicht bekannt.

Verwendete Quellen: watson.de

Lade weitere Inhalte ...