"Bauer sucht Frau": Schock! Kandidatin flüchtet vom Hof

"Bauer sucht Frau": Schock! Kandidatin flüchtet vom Hof

In den neuen Folgen der Erfolgsshow "Bauer sucht Frau International" schaffte es Landwirt Félix, 55, aus Peru, seine Hofdame noch vor der ersten Nacht von seinem Hof zu vergraulen. 

  • Bei "Bauer sucht Frau International" sucht auch der 55-Jährige Kaffeebauer Félix aus Peru die große Liebe

  • Dabei kämpfen aktuell die Hofdamen Simone und Monika um das Herz des TV-Bauern 

  • Eine von ihnen ergriff jetzt allerdings nach nur wenigen Stunden die Flucht

"Bauer sucht Frau": Liebesglück auf Umwegen?

Mit der Hilfe von Inka Bause sind auch in diesem Jahr neue Landwirte aus der ganzen Welt in dem TV-Format "Bauer sucht Frau International" auf der Suche ihrem großen Glück – auch der 55-Jährige Kaffeebauer Félix aus Peru versucht durch die Datingshow die Frau fürs Leben zu finden. 

Aktuell kämpfen die 48-Jährige Kellnerin Monika und die 58-Jährige Kosmetikerin Simone um das einsame Herz des Bauern. Ganz so einfach sollte es den beiden Single-Frauen dabei allerdings nicht gemacht werden – bereits die Anreise wurde für die beiden Hofdamen zu einer echten Tortur. Nicht nur, dass sie knapp 15 Stunden mit dem Flugzeug von Deutschland nach Peru fliegen mussten, vor Ort wartete die nächste Enttäuschung

Entgegen aller Erwartungen wartete nicht etwa ihr heiß ersehnter Landwirt auf Monika und Simone, sondern eine erneute stundenlange Autofahrt quer durch die Hauptstadt Lima. Voller Erschöpfung entschlossen sich die beiden Frauen schließlich dazu, die Autofahrt zu unterbrechen und nicht auf dem Hof, sondern in einem Hotel zu schlafen und am nächsten Tag anzureisen. 

"Bauer sucht Frau": Schock für die Hofdamen

Nach einer Nacht voller Aufregung sollte es am nächsten Tag dann endlich so weit sein – Félix empfing seine Hofdamen mit einem Blumenstrauß und zeigte sich besonders von Monikas Erscheinung sichtlich begeistert. Als diese jedoch erfuhr, dass es aktuell kein warmes Wasser auf dem Hof des Kaffeebauern gibt, kippte die Stimmung. Besonders Monika kam mit den Umständen nicht zurecht und erklärte: 

Kein heißes Wasser, keine warme Dusche – das ist für mich eine Katastrophe! Warmes Wasser braucht man doch zum Duschen und um sich frisch zu machen. Das ist Hygiene. Die ist für mich wichtig.

"Bauer sucht Frau": "Das ist für mich nicht akzeptabel"

Als Félix seinen Auserwählten dann das Schlafzimmer zeigte und erklärte, dass die beiden in Hochbetten und mit ihm in einem Zimmer nächtigen sollen, reichte es Monika offenbar endgültig. Sie stellte klar: "Das gefällt mir nicht. Ich habe keine Privatsphäre. Und das ist für mich nicht akzeptabel."

Am Abend teilte die 48-Jährige ihrer Konkurrentin und dem TV-Bauern eine drastische Entscheidung mit: Monika hatte heimlich ein Hotelzimmer gebucht: "Die Reise war so anstrengend. Ich brauche eine Nacht für mich." Félix versuchte noch die Kellnerin zu überzeugen und erklärte ihr, dass sie dann weniger Zeit hätte, ihn kennenzulernen, doch Monika hatte ihre Entscheidung getroffen – und flüchtete vom Hof. 

Simone freute sich über die plötzlich verschwundene Konkurrenz und stellte abschließend klar: "Der Kampf hat damit ja aufgehört. Eigentlich bin ich die Konkurrentin schon los."

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau International" sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: RTL