"Bauer sucht Frau": Tränen beim Wiedersehen

"Bauer sucht Frau": Tränen beim Wiedersehen

Bei "Bauer sucht Frau" wurden in diesem Jahr auch Landwirt Max, 26, und seine Hofdame Anna, 25, ein Paar – im Teaser für die neue Folge sind jetzt allerdings viele Tränen zu sehen. 

"Bauer sucht Frau": Max und Anna kommen sich näher

Bio-Landwirt Max und seine Hofdame Anna zählen zu den absoluten Traumpaaren der 18. Staffel "Bauer sucht Frau". Während der gemeinsamen Hofwoche kamen sich der schüchterne Bauer und die hübsche Blondine Schritt für Schritt näher – sogar ein erster Kuss fiel nach einem romantischen Date. 

Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnte Anna schließlich auch bei der Familie von Max punkten – schließlich ist die 25-Jährige nicht auf den Mund gefallen und auch der Umgang mit Tieren ist der Hofdame von Max nicht fremd. Während der Hofwoche wurde dann allerdings ein Geheimnis um die Blondine gelüftet, welches vorher vor den Zuschauern verborgen blieb – Anna hat bereits eine vierjährige Tochter. Krass! 

"Bauer sucht Frau": Liebessensation 

Von dieser Info schien sich Max allerdings nicht beunruhigen zu lassen und so fragte er seine Auserwählte bei einem romantischen Picknick, ob Anna seine Freundin sein wolle. Die 25-Jährige stimmte daraufhin mit einem breiten Lächeln zu – wie schön! Doch wie ging es eigentlich für die beiden Turteltauben weiter

Im Teaser zur nächsten Folge sind bereits erste Ausschnitte zum großen Wiedersehen mit Inka Bause zu sehen – hier treffen die Bauern und ihre Hofdamen erneut aufeinander, lassen gemeinsam mit der Moderatorin die Hofwoche und die Zeit danach Revue passieren und klären schließlich die Frage, was sich aus der ersten Kennlernphase ergeben hatte. 

"Bauer sucht Frau": Große Emotionen 

In den kurzen Sequenzen werden auch Anna und Max gezeigt – dabei sind bei der 25-Jährigen deutliche Tränen zu erkennen. Ob die junge Liebe der beiden im Anschluss an die Hofwoche doch kein Happy-End nahm, oder ob es es sich bei Anna eher um Freudentränen handelt, bleibt abzuwarten. 

Wie es bei den anderen Paaren weiterging, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab bei RTL+.