
Christina Hänni: Darum fehlt sie bei der "Let's Dance"-Tour
In der 18. Staffel von "Let's Dance" feierte Christina Hänni (35) ihr Comeback. Doch bereits nach der 1. Show hatte es sich schon wieder ausgetanzt. Die Fans freuten sich bereits, die beliebte Profitänzerin im großen Finale wiederzusehen – allerdings vergeblich. Christina fehlte aufgrund eines allergischen Schocks. Nun wurde auch bekannt, dass die hübsche Brünette bei der "Let's Dance"-Tour fehlen wird. Dafür gibt es aber einen triftigen Grund. "Die Tour kollidiert mit Lucas Live Tour und ich bin bei unserer Maus", schrieb sie auf Instagram und fügte hinzu: "Jetzt ist Papa dran." Luca Hänni (30) hatte sich für ihre Zeit bei "Let's Dance" eine Pause gegönnt, doch nun steht er wieder auf der Bühne. Dennoch bleibt die Frage: Plant Christina Hänni insgeheim ihr "Let's Dance"-Aus?
"Natürlich habe ich nicht aufgehört"
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Christina Hänni womöglich "Let's Dance" verlassen konnten. Nun spricht die Tänzerin endlich Tacheles.
Nein, natürlich habe ich nicht aufgehört. Warum sollte ich?,
stellt sie als Gegenfrage. Demnach wird Christina auch weiterhin für die beliebte Tanzshow auf der Bühne stehen. Kürzlich feierten Christina und Luca Hänni den 1. Geburtstag ihrer Tochter. "Der erste Geburtstag unserer Maus hat mich ganz schön berührt und nach dem wir eine Backshow gewonnen haben stand ich ganz schön unter Druck eine schöne Torte für sie machen zu wollen", schrieb die stolze Mama auf Instagram.
Und weiter: "Es war gar nicht so einfach ohne Zucker und Farbstoffe usw. Ich bin aber ganz schön stolz auf meine erste kleine selbstgemachte Geburtstagstorte aus Banane, Kokosmehl, Mascarpone und getrockneten Früchten als pinker Touch. Die Kerze hat die Kleine ganz schön erschreckt, aber der Geschmack kam auf jeden Fall gut an."
Verwendete Quellen: Instagram