"Das große Promi-Büßen": Angst vor Konsequenzen?

"Das große Promi-Büßen": Angst vor Konsequenzen? "Richtig Scheiße gebaut"

Am 7. Juli fällt der Startschuss zu "Das große Promi-Büßen". Besonders für einen Kandidaten könnte die Show peinlich werden: Calvin Kleinen, 30, hat sich in seiner Trash-TV-Karriere viele Ausrutscher geleistet.

Calvin Kleinen: Späte Reue?

"Das große Promi-Büßen" ist keine Show wie jede andere. In dem neuen Format geht es explizit um die Fernseh-Momente, die den Stars richtig unangenehm sein dürften. Besonders ein Kandidat hat davon jede Menge zu bieten, und das, obwohl er vergleichsweise neu im Geschäft ist. Calvin Kleinen hat bei "Temptation Island" gleich zwei seiner Freundinnen das Herz gebrochen und dazu auch noch vor laufenden Kameras masturbiert. Ups!

Im Interview mit ProSieben gesteht der Bad Boy, dass er viel falsch gemacht hat:

Ich habe in der Vergangenheit schon die ein oder andere Scheiße gebaut.

Das sei für ihn aber kein Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil, er steht zu seinen Fehlern: "Deswegen musste ich einfach hin und mitmachen!"

Macht "Das große Promi-Büßen" ihn zu einem neuen Menschen?

Keine Sorge: Dass Calvin Kleinen nun plötzlich zum reflektierten, nachdenklichen Vorzeigekandidaten wird, müssen wir wohl nicht befürchten. Allzu große Erwartungen hat er an seine Zeit bei "Das große Promi-Büßen" nämlich nicht.

"Ich habe mir nicht wirklich was vorgenommen", meint er. "Außer, dass ich wie immer mit Spaß und Freude da rangehe, auch wenn es echt hart werden kann."

Wir sind gespannt, wie sich die Partylegende aus "Temptation Island" in der Beicht-Show schlägt.

"Das große Promi-Büßen" – ab Donnerstag, 7. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Bereits im Anschluss an jede Folge ist die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.

Calvin Kleinen in unserem Podcast

Wir selbst haben in unserem Podcast "Fresh oder Trash" mit Calvin über seine TV-Anfänge, die Entwicklung und die aktuelle Staffel von "Temptation Island" gesprochen. Du wolltest schon immer wissen, wie der TV-Macho so tickt und was hinter den Kulissen auf der Insel der Verführung abgeht? Hier reinhören:

Lade weitere Inhalte ...