Exklusiv
"Der Bachelor": Ex-Kandidatin lüftet Produktionsgeheimnis

"Der Bachelor": Ex-Kandidatin lüftet Produktionsgeheimnis

"Der Bachelor" zählt zu den beliebtesten RTL-Formaten. Kurz vor dem Finale enthüllt Ex-Kandidatin Saskia, was die Zuschauer nicht mitbekommen.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin enthüllt: So leben die Frauen in der Villa

Wer sich bei "Der Bachelor" bewirbt, hat nicht nur die Chance darauf, seine große Liebe zu finden, sondern verbringt im besten Fall auch noch einen mehrwöchigen Urlaub im Warmen in einer Luxus-Villa und lernt vielleicht noch die ein oder andere Busenfreundin kennen. Für Ex-Teilnehmerin Saskia (29) aus Münster ist der Aufenthalt in Mexiko zwar nur ein kurzes Vergnügen gewesen, dennoch hat sie den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen erhalten.

Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät die Vertriebsassistentin, wie das Leben in der Villa wirklich aussieht. Während die Kameras natürlich vor allem auf die intimen Momente zwischen David Jackson (32) und seinen Kandidatinnen gerichtet sind, bekommen die Zuschauer nur wenig von dem mit, was sich in der Unterkunft der Frauen abspielt. Da stellen sich beispielsweise die Fragen: Wie ernähren sich die Teilnehmerinnen überhaupt? Müssen sie einkaufen gehen? Kochen sie ihr Essen eigentlich selbst?

RTL-Team geht für "Bachelor"-Teilnehmerinnen einkaufen - gekocht wird selbst

Wie Saskia, die bereits in Folge 2 ausgeschieden ist, erklärt, kochen sich die Frauen ihr Essen selbst. Den Einkauf erledigt jedoch das Produktionsteam für sie. "Wir konnten aber Listen mit den Dingen schreiben, die wir gern da hätten", gibt sie preis. Allerdings sei nicht jede "Bachelor"-Kandidatin auch begabt am Herd. "In der Zeit, in der ich in der Villa war, haben meistens Leyla (26) und ich gekocht", erinnert sich Saskia. Insbesondere ihre Quesadillas mit Guacamole seien ihr förmlich von den anderen Damen "aus der Hand gerissen" worden.

Und was steht bei den "Bachelor"-Mädels so auf der Einkaufsliste? Das lässt sich gar nicht so einfach beantworten, erklärt Saskia: "Die war immer so lang, doppelseitig und dreifach beschrieben." Besonders beliebt seien aber Obst und Gemüse gewesen. "Das gab es reichlich und ich würde auch behaupten, dass es in Mexiko irgendwie geiler gewesen ist", betont die RTL-Kandidatin. Den Damen soll es eben an nichts fehlen, wenn sie um das Junggesellenherz buhlen.

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview von Nathali Söhl

Worauf könntest du in der "Bachelor"-Villa nicht verzichten?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.