"Der Bachelor": Bekommt SIE den nächsten Kuss?

"Der Bachelor": Bekommt SIE den nächsten Kuss?

In Folge 6 von "Der Bachelor" kommen sich David Jackson und Chiara bei einem Einzeldate erneut sehr nahe. Ergattert die Single-Lady den nächsten Kuss?

"Der Bachelor": David Jackson und Chiara kommen sich näher

Beim "Bachelor" ist Halbzeit angesagt. Nach sechs Wochen sind nur noch acht Frauen im Rennen, die um das Herz von David Jackson (32) kämpfen. Lisa Mieschke (32), Angelina Utzeri (28) und Chiara Dülberg (26) scheinen es dem Content Creator besonders angetan zu haben. Letztere durfte sich in Folge 6 erneut über ein Einzeldate freuen – und dieses dürfte als eines der emotionalsten Dates in die "Bachelor"-Geschichte eingehen.

In einem romantischen Setting umgeben von zahlreichen Kerzen wurde es schnell emotional zwischen David und Chiara. Der 32-Jährige sprach mit Tränen in den Augen über die Krebserkrankung seiner Zwillingsschwester. Ein Schmerz, den Chiara nur zu gut nachempfinden kann. Sie hatte mit einem ähnlichen Schicksalsschlag zu kämpfen, der jedoch keinen schönen Ausgang hatte. Beide weinten während des Gesprächs, schauten sich tief in die Augen, hielten Händchen – keiner Kandidatin hat David sich zuvor so sehr emotional geöffnet. Zu einem Kuss kam es jedoch nicht.

Auch spannend: "Der Bachelor": Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? "Sachen gesagt, die stutzig machen"

Bekommt Chiara den nächsten "Bachelor"-Kuss?

Sowohl für David als auch für Chiara hätte das Date wohl nicht schöner sein können. Der Bachelor erklärte nach dem emotionalen Gespräch mit der 26-Jährigen: "Ich glaube, hätten wir andere Gespräche gehabt, die vielleicht in die romantische Richtung gegangen wären, die zu einem Kuss geführt hätten, wären wir nicht so weit gekommen wie jetzt dadurch, weil das eine ganz andere Gewichtung hat für mich. Für mich ist es heute ein richtiger Meilenstein. Das war heute wieder ein richtiger Wow-Moment und ein richtiges Wow-Date mit Chiara."

Das Knistern zwischen den beiden war nicht zu übersehen. Und auch Chiara musste sich nach dem Date eingestehen:

Ich habe heute für mich zum ersten Mal gemerkt, dass ich ihn sehr gerne küssen würde. Aber die Emotionen, die zwischen uns waren, haben einen so eingenommen.

Klingt, als wäre ein Kuss zwischen den beiden nur eine Frage der Zeit. Ob Chiara nach Lisa und Rebecca tatsächlich die dritte Lady ist, die Zärtlichkeiten mit dem Bachelor austauscht? Oder ergattert doch eine ganz andere Single-Lady den dritten Kuss der Staffel?

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...