"Der Bachelor": DAS sind die Favoritinnen von Davids Schwester

"Der Bachelor": DAS sind die Favoritinnen von Davids Schwester

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ David Jackson bekommt Besuch von seiner Zwillingsschwester – und das sind ihre Favoritinnen +++ In der neuesten Folge von "Der Bachelor" gab es den ersten Kuss – und dafür hagelt es jede Menge Kritik +++ Vorschau-Trailer auf Folge 5 deutet Riesen-Drama an +++ Bittere "Bachelor"-Kritik im Netz +++ Deutliches Indiz auf Finalistinnen enthüllt +++

24. März: Schwester nimmt die Kandidatinnen unter die Lupe

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

In der 5. Folge von "Der Bachelor" bekommt David Jackson hohen Besuch: Seine Zwillingsschwester Charlene überrascht ihn in Mexiko und will ihn tatkräftig bei der Suche nach der großen Liebe helfen. Bei einem Gruppendate nimmt die 32-Jährigen die Kandidatinnen unter die Lupe und zieht sich mit ihnen für Gespräche zurück. Vor allem zwei Ladies haben dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Angelina und Rebecca sind ihr besonders in Erinnerung geblieben. Sie würden stets ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn sie über David reden. Daher würde sie einer von den beiden Girls ein Einzeldate geben – und diesen Rat befolgt der Rosenkavalier auch direkt. Rebecca darf den Abend noch mit ihm verbringen – und da knistert es gewaltig!

23. März: "Lisa passt null zu ihm"

Für David Jackson und eine Handvoll Girls ging es in der 4. Folge auf eine Skater-Bahn. Für eine endete der Ausflug mit einem romantischen Date: Lisa durfte den Abend noch mit dem Bachelor ausklingen lassen und prompt kam es zum ersten Kuss. Die 32-Jährige wollte nicht verraten, wie David küsst, doch die Zuschauer haben sich offenbar ihre eigene Meinung gebildet. Unter dem Knutsch-Post gibt es viele negative Kommentare:

Irgendwie mag ich sie gar nicht. Für mich passt das auch nicht zwischen den beiden.

 

Bin ich die einzige, die findet, dass Lisa null zu ihm passt?

 

Hm, irgendwie kommt da bei mir nix rüber.

 

Sie wirkt irgendwie so kühl auf mich. 

 

Finde sie total unsympathisch und kühl … 

Allerdings finden manche Zuschauer die beiden auch einfach nur "süß" zusammen. "So ein schöner Moment. Gänsehaut pur", lautet ein Kommentar. 

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

22. März: Riesen-Zoff und Drama in Folge 5

Während heute Abend Folge 4 bei RTL im Free-TV läuft, bekommen die Zuschauer des Streamingdienstes RTL+ bereits erste Einblicke in Folge 5 - denn der Vorschau-Trailer ist dort bereits verfügbar. Nachdem David Lisa (32) in Folge 4 den ersten Kuss gegeben hatte, scheint er sich in der darauffolgenden Episode anderweitig umzusehen: Szenen zeigen intime Momente beim Einzeldate mit Yolanda (27) - und offenbar kommt auch Rebecca (28) in den Genuss, Zweisamkeit mit David Jackson (32) zu verbringen, wobei die Worte "ich fühle mich gerade wie so'n verliebtes Mädchen" fallen.

Doch offenbar kommt es auch zum Krach in der Villa. Einerseits beschwert sich Leyla, 26, ("bin ehrlich gesagt schon angepisst"), andererseits ist Chiara (26) in der Nacht der Rosen mit Tränen in den Augen zu sehen. "Ich muss mich erst mal beruhigen", sagt sie erschüttert. Was der Hintergrund der dramatischen Entwicklungen ist, kann nur spekuliert werden. Ob Eifersucht eine Rolle spielt oder die Tatsache, dass Chiara rausgefunden haben könnte, was Alyssa über sie erzählt hatte? Die 36-Jährige hatte in Folge 4 gegenüber Tami (29) und Angelina (28) enthüllt, Chiara meine es nicht ernst mit David und wolle Bachelorette werden ...  

21. März: Bittere Kritik - "Nur Lappen! - Wo ist Paul Janke, wenn man ihn braucht?"

Das beherrschende Thema im "Bachelor"-Kosmos: David Jackson holt zum Befreiungsschlag aus und spricht über die Vorwürfe seiner Ex. Sein Statement kannst du hier lesen. Damit dürften zumindest diejenigen verstummen, die vehement eine Stellungnahme des 32-Jährigen eingefordert hatten. Ob die Kritik damit abebbt, bleibt dennoch abzuwarten - wir bleiben dran!

Abgesehen davon gibt es aber auch TV-relevante Kritik am amtierenden Bachelor. Während den Content Creator viele feiern, gibt es natürlich auch Stimmen, die gar nichts von Jackson halten. So schreibt ein User etwa: 

Schaue gerade die 4. Folge. David ist zu brav, zu lieb und zu perfekt. Wo ist Paul Janke, wenn man ihn braucht? Der hat Maßstäbe gesetzt. Die anderen Bachelor sind nur Lappen! 

Während andere Nutzer mit Tränen lachenden oder Beifall-Emojis reagieren, pflichtet eine Userin bei: "Paul Janke, nächste Staffel einfach wieder mit dir!"

Autsch ...

20. März: Sind das die drei "Bachelor"-Finalistinnen?

Seit Folge 1 an rätseln die Kuppelshow-Fans, wer wohl im Finale die letzte Rose und den Satz von David Jackson (32) zu sagen bekommt: "Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe". 

Nach jeder Episode lässt RTL bei Instagram die "Bachelor"-Zuschauer abstimmen, wer eine Favoritinnen-Rose bekommt - und dieses Mal hat es eine neue Kandidatin unter die Top 3 geschafft: Lisa Mieschke (32), die trotz Müdigkeits-Unlust in der dritten Episode ein verschmustes Pool-Date mit David genießen kann. Auch Tami Nehrbass (29) und Angelina Utzeri (28) zählen für die UserInnen weiter zu den Top-Favoritinnen. Die zurückhaltende Jana (27) hingegen, die kaum Sendezeit bekommen hatte, musste ihren Top-3-Platz räumen. 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

  • Den "Bachelor"-Ticker von letzter Woche liest du HIER.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.