"Der Bachelor": Show-Aus? Es gibt ein offizielles Statement von RTL

"Der Bachelor": Show-Aus? Es gibt ein offizielles Statement von RTL

Fans und Follower freuten sich bereits auf die neue Staffel "Der Bachelor" – könnte diese jetzt etwa gar nicht stattfinden? Der Sender RTL bezog nun Stellung.

"Der Bachelor": Show vor dem Aus?

Der Januar lässt traditionell die Herzen der RTL-Zuschauer höherschlagen – in diesem Jahr dürfen sich die Fans wieder auf eine neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" freuen. Zusätzlich geht auch die beliebte Castingshow DSDS in die finale Jubiläumsrunde

Während zum Dschungelcamp und "Deutschland sucht den Superstar" schon alle wichtigen Infos bekannt sind, hält sich der Sender mit Details über die neue Staffel "Der Bachelor" allerdings ziemlich bedeckt. Bisher ist weder bekannt, welcher Rosenkavalier in diesem Jahr auf Liebessuche gehen wird, noch welche Kandidatinnen um sein Herz kämpfen werden. Auch ein genaues Startdatum wurde bisher nicht verraten. 

"Der Bachelor": Eindeutiges Statement

Steht es etwa schlecht um das TV-Format? Bisher starteten die vergangenen Staffeln nämlich bereits im Januar und auch die Teilnehmer wurden vorab bekannt gegeben. Müssen sich die Zuschauer jetzt etwa Sorgen machen, dass die neuen Folgen womöglich ins Wasser fallen könnten? RTL veröffentlichte jetzt zur Beruhigung aller Zuschauer ein deutliches Statement: 

Alle 'Bachelor'-Fans dürfen sich gerne auch schon auf die neue Staffel freuen – wann sie startet, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Die RTL-Zuschauer scheinen also aufatmen zu können: 2023 wird definitiv eine neue Runde der beliebten Datingshow ausgestrahlt. Gut möglich wäre es, dass der Sender den Start der Liebesreise um einige Wochen verschiebt, um nicht mit den anderen Formaten konkurrieren zu müssen. 

Im vergangenen Jahr verteilte Dominik Stuckmann die Rosen und entschied anschließend für seine Auserwählte Anna Rossow – auch heute sind die beiden nach wie vor glücklich miteinander. 

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...