"Die Bachelorette": Bei Frage zu Ferry kippt die Stimmung - Stella & Devin geben Interview

Stella und Devin, das "Bachelorette"-Paar, navigieren aktuell durch eine "Situationship". Ist ihre Beziehung stark genug für die Realität außerhalb der TV-Welt? Ausgerechnet der Zweitplatzierte Ferry sorgt nun für eine brenzlige Situation im RTL-Studio ...

"Soft Spot": "Bachelorette" Stella gibt vielsagende Antwort zu Ferry 

Sie sind zusammen, sie sind es nicht, sie sind zusammen ... Der Beziehungs-Status des aktuellen "Bachelorette"-Paares gibt Rätsel auf. Laut Sieger Devin Dayan (28) sind die beiden derzeit in einer Art "Situationship". "Wir haben uns dann getrennt im Sommer. Und momentan - wir haben uns seitdem auch immer mal wieder gesehen und angenähert - und wir wollen einfach mal probieren, wie es ist, sich zu daten. Im normalen Leben. Weil wir durften ja auch gar nicht rausgehen und normale Dates planen. Und jetzt ist vielleicht ein bisschen die Zeit, um das herauszufinden", erläutert Stella Stegmann (27) den Status Quo am Dienstag bei "RTL Punkt 8". Doch als die Moderatoren auf den Zweitplatzierten Ferry (30) zu sprechen kommen, wird die Stimmung im Studio auf einmal sehr frostig ... 

Devin muss schlucken - Irritation im "Punkt 8"-Studio

"Welche Rolle spielt Ferry?", fragt Moderatorin Angela Finger-Erben "Bachelorette" Stella ganz unverblümt. "Zu dem hab ich weiterhin natürlich 'nen Soft Spot und auch ein gutes Verhältnis." Als die Moderatoren verblüfft innehalten, ist es Devin, der sofort nachhakt: "Was ist denn ein Soft Spot?" 

Die 27-Jährige wirft sich lachend an die Schulter ihres (Ex?-)Partners, wagt dann einen Erklärungsversuch: "Einfach weil man diese Erfahrung zusammen gemacht hat - und dann 'ne krasse Verbundenheit auch da ist, weil man definitiv auch Gefühle füreinander hatte … " 

Zum Hintergrund: Im Finale hatte die Münchenerin zugegeben, sich in beide Männer "verknallt" zu haben. Und der Hamburger Rapper war so siegesgewiss: "In welcher Welt sind Stella und ich kein Couple danach?" Nun, offenbar in dieser. Als sie Edgar Ferenc Pall alias Ferry eine Abfuhr erteilte und dieser ihr mit auf den Weg gab, sich falsch entschieden haben, nahmen die Zweifel Überhand. Sie brach in Tränen aus."Ich hab' halt auch Gefühle für den", schluchzte sie. "Ich hab' mich auch gefragt grade: Ist es die richtige Entscheidung?" 

 "Man hat gesehen, dass sie mit der finalen Entscheidung echt gehadert hat"

Doch diese intimen Szenen sind auch für Devin ganz neu, wie er zugibt: "Ich habe das Finale ja auch zum ersten Mal gesehen. Da hat man auch gesehen, dass sie mit der finalen Entscheidung echt gehadert hat, was ich vorher gar nicht so mitbekommen habe. Von daher ist es schon auch ein Punkt, wo man natürlich genau hinhört, was dieser Soft Spot jetzt ist auf einmal", so der "Bachelorette"-Sieger lachend.

Stella versucht die Wogen weiter zu glätten, betont: "Ich konzentriere mich jetzt auf Devin auf jeden Fall und möchte das mit Ferry jetzt auch nicht explorieren oder sowas. Wir haben uns auch nicht gesehen, nachdem wir Schluss gemacht haben."

Ob Stella und Devin unter diesen Voraussetzungen eine Zukunft haben, muss sich jetzt zeigen.

Du möchtest dir die Kennenlerngeschichte der beiden noch einmal ansehen? Alle Folgen von "Die Bachelorette" findest du auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL Punkt 8 vom 5. November 2024