"Die Bachelorette": "Mit jedem b****" - Jetzt gehen Martin & Stella aufeinander los

Während der "Bachelorette"-Staffel knisterte es zwischen Stella und Martin - der 35-Jährige schaffte es bis in die Homedates. Doch nach der TV-Ausstrahlung ist das Tischtuch zerschnitten.

"Bachelorette"-Kandidat Martin Michelius: Shitstorm im Netz

"Können wir uns alle darüber einigen, dass wir einfach froh sind, dass Martin rausgeflogen ist? Alles danach war dann Bonus". Diese und ähnliche Kommentare fluteten die Kommentarspalten über Martin Michelius (35) nach dem "Bachelorette"-Finale. Der Grund: Fiese Lästereien - vor allem gegenüber Kandidatinnen wie Luna ("jetzt heult sie wieder wie ein kleines Kind") - ließen den zumindest vom Alter her reifsten "Bachelorette"-Insassen während Staffel 11 der Kuppelshow alles andere als gut dastehen. Auch in der Presse wurden die "toxische Männlichkeit", das Bodyshaming und die "frauenfeindlichen Kommentare" des Bayers, aber auch von anderen Kandidaten, kritisch aufgegriffen. Im Netz hatten User sich entsetzt an RTL gewandt: "Warum ist es okay, Frauenhass einfach so stehen zu lassen?", hieß es da etwa. Laut "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND) prüfe die Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen derzeit die Inhalte. 

"Hätte mich anders entschieden": Stella Stegmann bereut intime Momente mit Martin

Der Shitstorm gegen Martin wurde noch stärker, als Stella Stegmann (27) in einem "Spot on"-Interview Öl ins Feuer goss. 

Jedes Mal, wenn ich die romantischen Momente mit Martin gesehen habe, konnte ich gar nicht hinschauen. Ich habe das gar nicht mehr gefühlt. [...] Hätte ich das gesehen, was der Zuschauer gesehen hat, hätte ich mich anders entschieden,

waren ihre deutlichen Worte über den Drittplatzierten. Und weiter: "Auch als ich immer mehr von ihm gehört habe, dachte ich: 'Wow, okay, ich habe ihn anders eingeschätzt und ich finde ihn gerade nicht so sympathisch.'" Zudem hätte der ehemalige Polizist von sich behauptet, freiwillig gegangen zu sein, während er in Wahrheit keine Rose fürs Finale bekommen hat. Stellas Kommentar: "Da dachte ich dann auch, ziemlich gekränktes Männerego."

Martin Michelius teilt gegen Stella aus: "RTL, ich weiß nicht, wie ihr so eine Frau als Bachelorette nehmen könnt"

Und genau das scheint nun auch eine Rolle bei Martins Äußerungen zu Stella eine Rolle zu spielen. Laut "Promiflash" habe er sich in schnell wieder gelöschten Instagram-Stories kritisch über die amtierende Rosenlady geäußert. An den Sender gerichtet, erklärte er offenbar: 

RTL, ich weiß nicht, wie ihr so eine Frau als Bachelorette nehmen könnt, die bei Too Hot To Handle: Germany sagt, sie will mit jedem bu****.

Außerdem bereue er es, die freizügige Influencerin beim Homedate seiner Mutter und seiner Schwester vorgestellt zu haben."Das hätte ich niemals machen sollen. Es war vielleicht ein Fehler von mir, nicht vorher auszusteigen", so Martin. Merkwürdig, dass er Stella noch in eben diesen Homedates gestand, Gefühle für sie zu haben. So offenbarte er ihr beim Kuscheln auf der Couch: "Meine Mama hat gesagt, dass sie schon sieht, dass ich glücklich bin und ja, die sieht ja auch, wie ich mich fühle und wie ich bei dir bin. Sonst hätte ich das glaube ich gar nicht zugelassen hier. So die intimen Sachen. Und genau: Kannst du dir schon sicher sein. Ich habe auch schon so Pläne in der Zukunft. So Sachen. Mit dir kann man glaube ich schon coole Sachen machen."

"Könnte niemals mit einer Frau zusammen sein, die nur über Sex redet"

Diese Gefühle scheinen nun mit einigen Monaten Abstand zu den Dreharbeiten ziemlich abgekühlt zu sein. "Ich könnte niemals mit einer Frau zusammen sein, die nur über Sex redet und für jeden so offen ist", findet Martin nun auf einmal in einem aktuellen Q&A. Deshalb sei er froh, dass Stella ihn nicht für die finalen Dates ausgewählt hatte, bei der sie mit den Finalisten Devin Dayan (28) und Ferry (30) die Nacht verbrachte. Derzeit daten sich Stella und ihr Sieger Devin wieder. "Wenn beide glücklich werden und das so akzeptieren, dann passt es doch", so Martins knapper Kommentar dazu. 

Alle Folgen von "Die Bachelorette" findest du auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL - "Die Bachelorette" (Staffel 11), Instagram, Promiflash, Spot-on News