"Die Verräter": ER soll der erste Kandidat sein

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Die Verräter – Vertraue Niemandem!" sollen bereits laufen – und die "Bild"-Zeitung hat bereits den ersten Kandidaten enthüllt.

Hardy Krüger jr. spielt bei GZSZ Lars Brunner
Hardy Krüger jr. soll bei "Die Verräter" dabei sein. © RTL/Rolf Baumgartner

"Die Verräter": Dieser TV-Star ist beim Spiel dabei

Nach den Erfolgen von "Die Verräter – Vertraue Niemandem!" ist es nur logisch, dass die Show eine neue Staffel bekommt. Laut "Bild"-Informationen sollen die Dreharbeiten bereits im vollen Gange sein und ein Serienstar soll um sein Überleben kämpfen: Hardy Krüger jr. (57) ist demnach in der Game-Show mit Sonja Zietlow (57) zu sehen. Der Sohn von Filmlegende Hardy Krüger (†93) hat in Rollen als Förster bei "Forsthaus Falkenau", als NS-Widerstandskämpfer im Film "Stauffenberg" oder Rechtsmediziner in "Notruf Hafenkante" bewiesen, dass er in viele Rollen schlüpfen kann. Ob ihm das bei "Die Verräter" zugutekommen wird? Oft geraten auch die Schauspieler direkt ins Visier der Kandidaten und werden schnell rausgewählt. Aber vielleicht kann Hardy Krüger jr. seine Rolle ja besser verkaufen?

Fans freuen sich auf neue Staffel

Direkt nach dem Finale von "Die Verräter", in dem die Verräterinnen Mirja du Mont (49), Charlotte Würdig (47) und Motsi Mabuse (44) alle Loyalen ausgeschaltet hatten, wünschten sich die Fans eine 4. Staffel. Es wurden auch direkt Wünsche zur Besetzung geäußert. "Für den neuen Cast dann bitte Veronica Ferres, Stephanie Schmitz, Martina Hill, Lou-Anne Gleissenebner und Elyas M'Barek", kommentiert ein User.

Jemand anderes äußert diesen Cast-Wunsch: "Wen ich gerne bei die Verräter sehen würde: Marc Dumitru, Ania Niedieck, Jörn Schlönvoigt, Tatjana Clasing und Stephen Dürr." Ob einer dieser Stars dabei sein wird? Das lässt RTL noch offen. Auf Anfrage der "Bild" hieß es nur: "Spekulationen zum neuen 'Verräter'-Cast kommentieren wir nicht." Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch unbekannt. Aber es könnte erneut ein Halloween-Special werden. 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram