Giuliano Hediger: Kritik für Dschungelcamp-Verhalten von Ex Ariel - "Provoziert extrem"

Ariel Hediger polarisiert extrem unter den Dschungelcamp-Fans: In "Die Stunde danach" kam nun ihr Ex-Freund Giuliano Hediger zu Wort, der kritische Worte für die Mutter seiner Tochter fand.

Collage Giuliano Ariel
"Sie provoziert extrem": Giuliano Hediger fand in "Die Stunde danach" kritische Worte für seine Ex-Freundin Ariel Hediger.© Instagram/ Giuliano Hediger, RTL

Dschungelcamp: Ariel Hediger in der Kritik - Das sagt Ex Giuliano

Die einen lieben sie und wünschen ihr die Krone, die anderen fordern ihren Rauswurf aus dem Dschungelcamp: Ariel Hediger (22) polarisiert während der diesjährigen IBES-Staffel fast mehr, als Gil Ofarim (43) - und das trotz seiner krassen Vorgeschichte. Einer, der die Reality-TV-Bekanntheit ganz besonders gut kennt, ist natürlich Ex-Freund Giuliano Hediger. Die beiden waren knapp zwei Jahre lang ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Grund genug für RTL, dem "Prominent getrennt"-Kandidaten in "Die Stunde danach" mal genauer auf den Zahn zu fühlen - und Giulianos Antworten dürften viele überraschen.

Giuliano Hediger findet Ariels Verhalten respektlos: "Sie ist draußen noch extremer"

So erklärte Giuliano Hediger gegenüber Angela Finger-Erben (46), dass seine Ex-Freundin im Dschungelcamp keinesfalls eine Rolle spielen würde: "Ariel ist genau so, wie ich sie kenne", so der Reality-TV-Star. Aber damit nicht genug: "Sie provoziert halt extrem und sie versucht immer, das Schlimmste auf Jemandem herauszuholen. (...) Das wird sie zu 100% bis zum Schluss machen", so Giuliano in Bezug auf Ariels Konfrontationskurs gegenüber Gil Ofarim. 

Ihm persönlich sei Ariels Verhalten zu viel: "Ich muss sagen, Ariel ist schon ziemlich drüber. Sie muss sich ein bisschen zurückhalten und raushalten, das sind gestandene erwachsene Menschen und sie gräbt viel zu tief bei Sachen, die sie nichts angehen." Um sich nicht die Sympathien der Zuschauer zu verspielen, rät Giuliano: "Sie kann ehrlich und direkt sein, aber ein bisschen mit Niveau, nicht immer so respektlos."Abseits der Kameras sei die 22-Jährige sogar noch eine Nummer krasser: 

Sie ist draußen noch extremer, ich habe nichts anderes erwartet.

In den Augen des Schweizers solle Ariel lieber "bei sich bleiben und sich auf sich fokussieren". Dennoch rechnet Giuliano damit, dass die Mutter seiner Tochter es bis ins Finale schaffen könnte - zusammen mit Samira Yavuz (32) und Gil Ofarim: "Ich glaube schon, dass sie bis ins Finale kommt. Ich denke, es wird so ein Ding zwischen Samira, Ariel und Gil."Er selbst ruft nach eigenen Angaben für keinen Dschungelcamper an, doch müsste er sich entscheiden, würde seine Wahl auf keinen Fall auf Ex-Freundin Ariel fallen, sondern: "Ich würde für Samira anrufen." Autsch!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sowie "Die Stunde danach" läuft täglich auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL