
Dschungelcamp 2026: Diese Promis sind bereits im Gespräch
Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, wer ins Dschungelcamp 2026 ziehen wird. Als erster, vermeintlicher Kandidat wurde Gil Ofarim (43) gedroppt. Ob er nach seinem Skandal nun die Sympathien der Zuschauer gewinnen kann? Ebenfalls im Gespräch ist Womanizer Calvin Kleinen (33). Im Podcast "Blitzlichtgewitter" scheint er sich auch bereits verplappert zu haben. "Ich will einfach nichts anteasern. Ich sag immer wieder, ich mein, das ist jetzt nicht so ein Format, auf das ich mega Bock hätte. Weil fünf Kippen am Tag, Hölle, eine Hand Reis, Hölle, irgendwelche Kängerupimmel essen, Hölle. Also wer hat da Bock drauf?", so Calvin sichtlich nervös. Für ordentlich Zündstoff könnte das Aufeinandertreffen von Eva Benetatou (33) und Samira Yavuz (32) sorgen, die ebenfalls im Gespräch für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" sind. Schließlich hatte Eva etwas mit Serkan Yavuz (32).
Mirja du Mont soll in Dschungelcamp ziehen
Laut "Bild"-Informationen soll nun auch Mirja du Mont (49) Teil des "Dschungelcamp 2026" sein. Die Verhandlungen mit RTL und der Produktionsfirma sollen laut des Boulevardblattes aussichtsreich sein. Zuletzt war die attraktive Blondine bei "Die Verräter – Vertraue Niemandem" zu sehen, wo sie mit ihren Komplizinnen die Loyalen ausschalten konnte. Ob sie sich auch im Dschungel durchsetzen kann? Das wird sich zeigen. Bisher ist noch kein Kandidat für die neue Staffel bestätigt worden.
"Zu möglichen Teilnehmern äußern wir uns grundsätzlich nicht vor Showstart", teilt die Produktionsfirma von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" der Zeitung mit.
Verwendete Quellen: Bild
