Dschungelcamp: Traurige Beichte von Djamila Rowe nach Sieg

Dschungelcamp: Traurige Beichte von Djamila Rowe nach Sieg

Djamila Rowe, 55, ist die neue Dschungelkönigin! Während ihrer Zeit im Camp hat sie jedoch eine Menge Tränen geweint.

Djamila Rowe: "Ich habe nicht gespielt"

Die vergangenen Wochen waren für Djamila Rowe aufregend und emotional. Im Dschungelcamp kämpfte sie sich bis an die Spitze, wo sie letztendlich sogar den Sieg einfahren konnte - und zwar mit einem eindeutigen Abstand, wie die Voting-Ergebnisse bewiesen haben. Wie Dschungel-Experte Julian F.M. Stoeckel im exklusiven OKmag.de-Interview erklärt hat, würde das vor allem an Djamilas Art liegen: "Sie ist einfach, wie sie ist: ein liebevoller Mensch, der die Herzen berührt hat." Jetzt hat die 55-Jährige bei "stern TV" über ihre Erlebnisse im australischen Busch gesprochen und Julians Meinung bestätigt. So erklärte sich die Wahl der Zuschauer für sie wie folgt:

Ich war so, wie ich bin - authentisch. Ich habe nicht gespielt. Gar nicht groß planen, einfach machen. [...] Ich muss nicht laut sein, um gesehen zu werden.

Das zeigte sich auch darin, dass sich Djamila im Camp viele "Dinge von der Seele gesprochen" hat. Im Rückblick darauf machte sie ein emotionales Geständnis.

Djamila Rowe: "Das Dschungelcamp war für mich das schönste Erlebnis in meinem Leben"

So gestand Djamila, dass sie in ihrem "ganzen Leben noch nie so viel geweint [habe] wie dort." Unter anderem berichtete die Siegerin im Camp von ihrer schweren Kindheit und wie sie in dieser oft hungern musste, als sie bei ihren alkoholkranken Großeltern aufgewachsen ist. Das Hungern im Dschungelcamp hätte "auch wieder alte Wunden aufgerissen", gestand sie. Doch das sie im Camp so viel geweint hat, fand Djamila nicht schlimm. Ganz im Gegenteil:

Das Dschungelcamp war für mich das schönste Erlebnis in meinem Leben.

Und so kann sie aus dem Abenteuer Dschungelcamp nicht nur 100.000 Euro Preisgeld mitnehmen, sondern auch noch schöne Erinnerungen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Haben sich die Dschungelcamp-Zuschauer richtig entschieden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.