Dschungelcamp-Fans sind enttäuscht
Dass es für die Dschungelshow nicht einfach werden würde, die Fans zu überzeugen, war vielen wohl von Anfang an klar. Die Enttäuschung darüber, dass das Dschungelcamp aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr erstmals nicht in Australien stattfinden kann, war riesig. Auch die Kandidaten-Auswahl konnte nicht überzeugen.
Über das Konzept der neuen Show hielt sich RTL bis zum Schluss fast völlig bedeckt, erst kurz vor TV-Star kamen erste Details ans Licht: So leben die zwölf mehr oder minder bekannten Promis in 3er-Gruppen drei Tage lang auf engstem Raum in einem Tiny Haus. Täglich müssen sich die Drei einer sogenannten "Dschungelprüfung-Tauglichkeits-Prüfung" stellen.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Am dritten Tag wählen die Zuschauer schließlich einen der drei Promis raus, die übrigen beiden haben im großen Halbfinale weiterhin die Chance, um das Goldene Ticket und damit um den Einzug ins echte Dschungelcamp 2022 zu kämpfen.
"Besser ganz sein lassen"
Abgesehen davon bekamen die Zuschauer vor den Mattscheiben von den ersten drei Tiny-House-Bewohnern Mike Heiter, Frank Fussbroich und Zoe Saip aber nicht sonderlich viel zu sehen, denn ein Großteil der Dschungelshow besteht aus Rückblicken zu alten Staffeln. Ein Show-Konzept, das bei den Dschungelcamp-Fans offenbar durchfällt. Im Netz machen viele ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung Luft:
Autsch! Scheint, als sei die Dschungelshow bei den Zuschauern nach nur wenigen Tagen durchgefallen. Bleibt zu hoffen, dass die übrigen drei 3er-Gruppen das Ruder vielleicht doch noch einmal rumreißen können …
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream.