Elena Miras: Fans bestehen auf Wiedersehensshow von "Make Love, Fake Love"
Am kommenden Donnerstag (19. Februar) ist es endlich so weit: Dann muss Elena Miras (33) bei "Make Love, Fake Love" ihre finale Entscheidung treffen. Was sie bisher nicht ahnt: Zwei der verbliebenen Männer sind vergeben – ausgerechnet zwei ihrer Favoriten, Ferris und Johannes, führen sie an der Nase herum. Nachdem Elena bereits bei Davids Enthüllung die Beherrschung verlor, dürfen sich die Fans wohl auf ein hochemotionales Finale gefasst machen! Doch nicht nur vor der Kamera passierte viel, auch abseits der Show gab es reichlich Drama: Vorwürfe, Beleidigungen und sogar eine Trennung sorgten für Schlagzeilen. Viele Fragen sind nach wie vor offen – Fragen, die bei einer Wiedersehensshow beantwortet werden könnten. Doch dieser feierliche Abschluss der Staffel soll den Zuschauern offenbar verwehrt bleiben, obwohl der Wunsch danach sowohl bei den Fans als auch bei den Kandidaten riesig ist.
Die Gründe für das Ausbleiben einer Aussprache im Rahmen einer finalen Folge bleiben unklar. Zunächst wirkte es so, als sei es Elena Miras' eigene Entscheidung gewesen, da sie mehrfach betonte, schlichtweg kein Interesse an einem Aufeinandertreffen zu haben. Nun überraschte sie jedoch in einem Q&A mit der knappen Klarstellung: "Nicht meine Entscheidung."Und weiter fügte sie hinzu: "Aber wenn man sieht, was manche für ein bisschen Fame alles machen, ist es vielleicht besser so."
"Make Love, Fake Love"-Wiedersehen: Gibt es doch noch Hoffnung?
Die Kandidaten der Staffel haben bereits mehrfach betont, dass sie bereit für eine finale Aussprache wären. Das letzte Wort scheint tatsächlich noch nicht gesprochen zu sein – das deutete zumindest Finalist Ferris in einem TikTok-Video an: "Es ist so viel passiert. Ich kann nicht verstehen, warum es dann kein Wiedersehen geben kann. Es gibt kein klares Nein, es gibt kein klares Ja. Aber die Tendenz, wie ihr auch wisst, geht dahin, dass es kein Wiedersehen gibt."
Ferris fände eine finale Zusammenkunft auch deshalb sinnvoll, um den Fans die unzähligen Einzel-Statements der Teilnehmer zu ersparen. Auch viele User machen unter dem Video noch einmal deutlich, wie sehr sie sich ein Wiedersehen wünschen. Ein Fan schreibt etwa: "Ferris, leite das einfach weiter an MLFL oder RTL+, dass die Zuschauer auf ein Wiedersehen bestehen. Es kann nicht sein, dass nach jeder Staffel ein Wiedersehen geplant ist und es auf einmal gelassen wird, nur weil es einer Elena Miras nicht passt. Mein Gott, nervt mich das."
Ob sich dieser Fan-Wunsch tatsächlich noch erfüllen wird? Aktuell deutet alles darauf hin, dass es tatsächlich kein Wiedersehen geben wird. Die finale Folge von "Make Love, Fake Love" erscheint demnach am 19. Februar auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, TikTok






