Estefania Wollny: TV-Hammer?

Estefania Wollny: TV-Hammer? - Silvia Wollnys Tochter steht Rede und Antwort

Estefania Wollny, 19, versuchte sich vor knapp drei Jahren bei DSDS. Folgt bald möglicherweise das nächste RTL-Format?
  • Die Wollnys sind seit über zehn Jahren in der TV-Welt Zuhause
  • Estefania Wollny nahm 2019 an DSDS teil und schaffte es bis in den Recall
  • Doch würde sie auch bei "Let's Dance" mitmachen?

Die Wollnys: Sieht man Estefania Wollny bald bei "Let's Dance"?

Die Wollnys sind seit über zehn Jahren in der Fernsehwelt Zuhause. Mit ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wurden sie deutschlandweit bekannt - und das führte wiederum zu weiteren Auftritten. So nahm Mama Silvia Wollny 2018 beispielsweise an "Promi Big Brother" teil und holte sich sogar den Sieg, 2021 folgte ihre Teilnahme an "Kampf der Realitystars".

Und auch ihre Tochter Estefania Wollny war schon abseits der Wollny-TV-Doku im Fernsehen zu sehen. Die leidenschaftliche Sängerin nahm 2019 an DSDS teil und schaffte es sogar bis in den Recall, bevor Dieter Bohlen und Co. sie schließlich nach Hause schickten.

Estefania Wollny: Enttäuschung für die Fans

Ihre Gesangskarriere gab die 19-Jährige aber nie auf, längst hat Estefania einige eigene Songs veröffentlicht. Singen kann Silvia Wollnys Tochter also, doch wie steht es um das Tanzen? Offenbar würden einige Wollny-Fans sich nämlich wünschen, die junge Frau auch in einer weiteren berühmten RTL-Show zu sehen - und zwar bei "Let's Dance".

Während eines Q&As wurde Estefania Wollny kürzlich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, bei der beliebten Tanzshow mitzumachen, doch ihre Antwort fiel wahrscheinlich anders aus, als von vielen Wollny-Fans erhofft:

Habe zwei linke Füße, was Tanzen angeht.

Damit stellt Estefania Wollny wohl klar, dass sie so bald nicht bei "Let's Dance" mitmachen würde - und damit ist sie nicht allein, denn auch Mama Silvia Wollny stellte vor einige Zeit klar, dass man sie wohl niemals in der RTL-Show, die am 18. Februar in eine neue Runde geht, sehen wird. Schade!

Den DSDS-Auftritt von Estefania Wollny kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...