Dschungelcamp: Ariel in der Kritik – Überraschende Reaktion von Ex Giuliano Hediger

Ariel erlebt im Dschungelcamp eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle und muss neben harten Prüfungen auch heftigen Gegenwind von ihren Mitstreitern einstecken. Nun meldet sich Giuliano Hediger zu Wort und zeigt sich überraschend mitfühlend.

Ariel: Schwerer Stand im Dschungelcamp – Kritische Worte von Ex Giuliano Hediger

Das Abenteuer Dschungelcamp verlangt Ariel (22) einiges ab. Es sind nicht nur die krabbelnden Tierchen oder die kräftezehrenden Dschungelprüfungen, die der Reality-TV-Bekanntheit zusetzen, vor allem die Dynamik am Lagerfeuer droht immer mehr zu eskalieren. Neben den ständigen Reibereien mit ihren Mitstreitern wiegt auch Umut Tekins (28) Vorwurf schwer, sie habe vorgeschlagen, eine Lovestory im Camp zu inszenieren. Inzwischen vergeht kaum ein Tag, an dem Ariel nicht in Tränen ausbricht. 

Diese emotionalen Szenen lassen auch ihren Ex-Partner Giuliano Hediger nicht kalt. Im "Buschfunk"-Interview mit der "Bild" fand er nun deutliche Worte für die Mutter seiner Tochter. Dabei nahm er kein Blatt vor den Mund und bezeichnete die heftige Kritik, die Ariel derzeit erfährt, teils als ihre eigene Schuld. Doch obwohl Giuliano ihr Verhalten kritisch sieht, schmerzt es ihn, zu sehen, wie sehr Ariel unter der Situation leidet. Er erklärte im Interview: "Viele Dinge, die sie macht, feiere ich, aber sie ist oft schon sehr drüber leider. Als ich gemerkt habe, dass das Camp und die Öffentlichkeit komplett gegen sie sind, tat mir das trotzdem etwas leid. Ich hoffe, dass sie sich fangen und wieder besser mit den anderen verstehen wird, sodass auch die Öffentlichkeit sieht, dass sie auch gute Seiten hat."

Giuliano Hediger: "So ist sie halt, sehr direkt und offen, aber auch sehr drüber manchmal"

Giuliano kritisiert vor allem Ariels Tendenz, sich in Angelegenheiten einzumischen, die sie eigentlich nichts angehen. Insbesondere ihr Verhalten im Fremdgeh-Drama rund um Samira Yavuz (32) und Eva Benetatou (33) stößt bei ihm auf Unverständnis: "Sie tut so, als hätte Eva ihr das angetan", kommentierte er trocken.

Besonders enttäuscht zeigte sich der ehemalige "Prominent getrennt"-Teilnehmer darüber, dass Ariel nach einem Streit die gemeinsame Dschungelprüfung mit Eva verweigerte. Zwar zeigt er ein gewisses Verständnis für ihre emotionale Belastung, findet ihr Handeln dem Team gegenüber aber dennoch falsch. Überrascht ist er von Ariels Ausbrüchen offenbar aber nicht: "So ist sie halt, sehr direkt und offen, aber auch sehr drüber manchmal. Sie teilt extrem aus, aber wenn was von anderen zurückkommt, das geht natürlich gar nicht für sie."

Trotz Kritik: Liebevolle Worte über Ariel

Trotz aller Differenzen und der öffentlichen Kritik betont Giuliano, dass Ariel für ihn immer eine besondere Bedeutung haben wird. Die gemeinsame Vergangenheit und die tiefe Zuneigung lassen sich nicht einfach auslöschen: "Erstens hat sie meine wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht. Ariel und ich hatten eine krasse Verbindung. Wir haben uns sehr sehr fest geliebt. Es war eine sehr intensive Beziehung und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben." Wie süß!

Wie sich Ariel weiter im Dschungelcamp schlägt, sehen die Zuschauer täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Bild