GNTM 2022: Spott & Häme für Heidi Klum! "Peinlich"

GNTM 2022: Spott & Häme für Heidi Klum! "Peinlich"

Für das große GNTM-Finale (26. Mai) hatte sich Heidi Klum, 48, etwas Besonderes überlegt: Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz, 32, performte sie live auf der Bühne ihren Song "Chai Tea with Heidi" - und das kam nicht bei jedem gut an ...

  • Am 26. Mai fand das 17. Finale von "Germany's next Topmodel" statt
  • Gleich zu Beginn sorgte Heidi Klum für einen besonderen Moment, als sie live ihren Song "Chai Tea with Heidi" performte
  • Im Netz hagelt es Kritik für den Auftritt der Model-Mama

Heidi Klum singt im GNTM-Finale live

Dass große Finale von "Germany's next Topmodel" ist jährlich bekanntermaßen ein riesiges Spektakel. Auch für das 17. Live-Finale von GNTM hatte sich Heidi Klum am 26. Mai wieder einmal etwas ganz Besonderes überlegt: Gleich zu Beginn performte sie nämlich ihren Song "Chai Tea with Heidi" live auf der Bühne, während Ehemann Tom Kaulitz sie am Klavier begleitete.

Während das Publikum jubelte, zeigten sich die GNTM-Zuschauer vor den Fernsehern weniger begeistert - im Gegenteil! Im Netz muss sich Heidi Klum fiese Kommentare für ihren Live-Gesang gefallen lassen!

Fiese Kritik für Live-Auftritt: "Erstmal Ton aus, sorry Heidi!"

"Ey, das Finale schafft es einfach jedes Jahr noch peinlicher zu werden", schreibt eine Userin bei Twitter. Eine andere sah das ähnlich: "Erstmal Ton aus, sorry Heidi." Und auch weitere Kommentare zu Heidi Klums Performance sind vernichtend:

Und ab dem Punkt reichts mir mit Heidi und dem Finale.

 

 

Gehörsturz

Diese Moment, wenn Heidi denkt, dass sie singen kann.

Also Playback klinkts doch gleich viel besser.

Autsch! Ob Heidi Klum mit solchen heftigen Reaktionen zu ihrem mutigen GNTM-Auftritt gerechnet hatte? Unklar, denn immerhin stand eigentlich die Suche nach ihrem 18. Topmodel im Vordergrund. Am Ende konnte sich Lou-Anne gegen die übrigen vier Finalistinnen durchsetzen und tritt damit - zum Unmut einiger Zuschauer - in die Fußstapfen von Lena Gercke, Sara Nuru, Alex Mariah Peter und Co.

Verwendete Quellen: Twitter, ProSieben