GNTM: Heidi Klums Entscheidungen willkürlich? Die Fans sind fassungslos

GNTM: Heidi Klums Entscheidungen willkürlich? Die Fans sind fassungslos

Die GNTM-Zuschauer können Heidi Klums Entscheidungen in dieser Staffel nicht nachvollziehen. Nach dem Exit von Sara und Aldin wird die Kritik jetzt besonders groß.

GNTM-Aus von Sara und Aldin löst Entsetzen aus

Bei "Germany's Next Topmodel" lichten sich so langsam aber sicher die Reihen. In der letzten Folge (16. Mai) schickte Heidi Klum (50) Aldin und Sara nach Hause. Zu Unrecht? Die Zuschauer laufen im Netz Sturm! Schon in den vergangenen Wochen äußerten viele Kritik an Heidis Entscheidungen. Diese seien willkürlich, so der Vorwurf. Und auch Aldins und Saras Exit ist für viele nicht nachvollziehbar. Auf dem offiziellen Instagram-Account von GNTM machen die Fans ihrem Ärger Luft: "Ich hab Aldin im Finale gesehen", "Sehr unberechtigter Rauswurf", Fabienne kriegt seit Folge 1 dieselbe Kritik und und gehört zu den Top 5? Sorry aber 🤣🤣🤣", Aldin ist absolut unverdient raus!" oder "Fassungslos!!! Eine Fabienne ist aus welchem Grund weiter?", heißt es dort unter anderem.

Ein anderer User erhebt besonders starke Kritik: 

Die Sendung ist einfach nur noch enttäuschend. […] Wir brauchen endlich ein einheitliches Bewertungssystem. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man als Zuschauer dabei zusehen muss, wie ein starkes Model nach dem anderen rausgeworfen wird. 

Außerdem kritisiert jeder Fan den Inhalt der Staffel: "Wir wollen qualitative Fotoshootings, mehr aus der Villa/Loft, jede Menge Castings und am Ende der Folge einen vernünftigen Catwalk und die Entscheidung!  [...] Qualitativ ist die Sendung wirklich unterirdisch geworden.  [...] Wir wollen ALLE Models kennenlernen, auch wenn sie introvertiert sind. Niemand braucht Tanzfolgen und will 20x dasselbe Lied hören. Wie kann eine Sendung sich nur selbst so downgraden?" Keine Einzelmeinungen. Alle hier genannten Kommentare haben Tausende von Likes …

GNTM läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram