GNTM: Krasser Hate! "Giftig und missgünstig"

GNTM: Krasser Hate! "Giftig und missgünstig"

Und schwupp: Aus 13 werden wieder 19 Kandidatinnen. Ein Model trifft diese Tatsache besonders hart. Von GNTM-Fans erntet sie deshalb nun böse Worte.

GNTM: Hello and welcome, Nachrückerinnen!

Endlich ist es so weit: Nach zwei Monaten warten und ständiger Ankündigung sind die GNTM-Nachrückerinnen in Los Angeles angekommen. Der Castingprozess habe sich laut Heidi Klum (49) bei den fünf Best-Agerinnen und einer 23-Jährigen besonders lang hingezogen. Vor allem aber die Genehmigungen der Visa, um nach Amerika einzureisen, haben die Kandidatinnen erst später an der Modelshow teilnehmen lassen.

Obwohl die bisherigen Teilnehmerinnen von GNTM in Folge 8 eigentlich nur noch 13 Verbliebene und der Top Ten damit zum Greifen nahe sind, mussten sie nun erfahren, dass sie kurzerhand wieder 19 Kandidatinnen sind, die um den Titel kämpfen. Vor allem Teilnehmerin Anya Elsner (19) gefällt der späte Neuzugang überhaupt nicht.

GNTM: Anya erntet Hate für ihre Reaktion

Der Haussegen hängt schief in der Modelvilla. Heidi überrascht die bisherigen Kandidatinnen mit den sechs Nachzüglerinnen. Für Anya ein Schock. Die Kandidatin finde es ungerecht, dass sie sich Woche zu Woche durchkämpfen musste und die Neuen einfach nach zwei Monaten dazustoßen dürfen. Weinend erklärt die 19-Jährige ihren Standpunkt:

Ich finde es einfach super unfair gegenüber uns. Wir haben schon Leitung erbracht und die haben noch keine Leistung gebracht. Wir sind schon vor Heidi gelaufen.

Dabei stellt Anya klar, dass sie nicht traurig sei, sondern es eben "nur echt unfair" finde. Dass das Konzept ungerecht ist, sehen auch die Zuschauer so. Jedoch finden sie Anyas Reaktion übertrieben. Auf Twitter schreiben GNTM-Fans zum Beispiel:

Anya ist auch ein Mensch, den man einfach nicht in seiner Nähe haben möchte ... giftig und missgünstig, echt!

Oder auch:

Anya wird immer unsympathischer, langsam verstehe ich, warum sie aus dem Zimmer verbannt wurde.

Aber auch auf ihren strengen Gesichtsausdruck wird angespielt, welcher immer wieder von der Kamera erfasst wird. So schreibt ein User dazu: "Anya ist der Inbegriff von: wenn Blicke töten könnten...". Oh je! Da ist aber eine ordentliche Hate-Welle auf das angehende Model eingebrochen. Zum Ende der Folge stellt Anya jedoch klar, dass sie sich mit der Situation arrangiert habe.

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.

Verwendete Quellen: GNTM, Twitter

Wie stehst du dazu, dass die Nachrückerinnen erst so spät dabei sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.