"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: "Meine Nerven sind völlig am Ende"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: "Meine Nerven sind völlig am Ende"

Aktuell scheint die Stimmung bei den "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 46, und Steff Jerkel, 52, nicht die Beste zu sein – jetzt meldete sich der Auswanderer mit besorgniserregenden Worten im TV zurück. 

"Goodbye Deutschland": Alles aus für Peggy und Steff?

Es könnte alles so schön sein, doch aktuell jagt auf Mallroca bei Steff Jerkel und Peggy Jerofke eine Krise die nächste. Die beiden übernahmen bereits 2019 die "Tiki Beach"-Bar in Cala Rajada, um den Traum der Selbstständigkeit auf der beliebten Ferieninsel zu leben. Was nach einem perfekten Plan für die Zukunft klingen mag, entpuppte sich für die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars allerdings zu einem Albtraum

Mit ihrer Bar auf Mallroca sollten Peggy und Steff nämlich alles andere als Glück haben. Nachdem zunächst ein heftiger Sturm die traumhafte Kulisse der Bar zerstört hatte, blieben die Besucher in der darauffolgenden Saison aufgrund der Corona-Insel fern. Zuletzt gab es jetzt ordentlich Stress mit den Behörden. "Meine Nerven sind gerade völlig am Ende", offenbarte Steff Jerkel jetzt in der aktuellen Folge der TV-Doku "Goodbye Deutschland".

Peggy Jerofke: Traurige Worte! "Kann nicht mein ganzes Leben verkaufen"

Weiter offenbarte der 52-Jährige, dass er aktuell große Hoffnung in das "Café del Sol" stecken würde – das Lokal würde sich zwar 45 Autominuten entfernt befinden, dafür aber die perfekte Strandlage bieten. Und während Steff offenbar bereits mit der "Tiki Beach"-Bar abgeschlossen hat, scheint Peggys Herz weiterhin an ihrem Laden zu hängen. Sie erklärte: 

Ich kann das nicht. Ich kann nicht was anfangen und weil jetzt gerade irgendwas schwierig ist, kann ich nicht mein ganzes Leben verkaufen.

Steff dagegen schimpfte bereits: "Warum soll ich mir diesen Scheiß-Ärger antun, den ich gerade hab'? Dieser Laden raubt mir Lebensenergie. Drei jahre schon, der raubt mir Lebensfreude!" Wie sich Peggy und Steff entscheiden werden, bleibt weiterhin offen. Peggy scheint sich jedenfalls zuversichtlich zu bleiben und stellte abschließend klar: "Am Ende wird alles gut!"

Auch spannend: "Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Verlassen sie Mallorca? "Bin durch damit"

"Goodbye Deutschland" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei VOX und anschließend jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: VOX

Lade weitere Inhalte ...