"Grey's Anatomy": Addison ist zurück

"Grey's Anatomy": Addison ist zurück! Mega-Comeback

Großartige Neuigkeiten für treue Fans von "Grey's Anatomy": Es ist endlich soweit! Kate Walsh, 54, feiert schon sehr bald ihr Comeback als Addison Montgomery. 

  • Kate Walsh gehörte zur Ur-Besetzung von "Grey's Anatomy"
  • Nach der dritten Staffel stieg sie aus
  • Jetzt kehrt Dr. Addison Montgomery endlich zurück!

 

Addison Montgomery endlich zurück im "Grey Sloan Memorial"

Schon im September hat Kate Walsh angekündigt, dass sie zu "Grey's Anatomy" zurückkehren wird und jetzt ist es endlich soweit. Auf Instagram hat die Schauspielerin einen kurzen Clip geteilt, der sie in ihrem Arztkittel zeigt. Dazu schreibt sie:

Ich bin zurück in Uniform und das kann nur eines bedeuten ... Grey's Anatomy.

Dazu verrät sie zudem eine besonders wichtige Information für die Fans und zwar wann genau, sie endlich wieder in der Serie zu sehen sein wird: In den USA ist es schon am 5. Mai soweit. Aber was bedeutet das für uns?

 

"Grey's Anatomy" Staffel 18 in Deutschland

Auf dem amerikanischen Heimsender ABC ist die 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bereits im September angelaufen und endet am 19. Mai. Deutschland ist mit der Ausstrahlung wie üblich etwas später dran. Allzu lange müssen wir uns bis zum Wiedersehen mit Addison aber nicht gedulden.

Denn auf Disney+ und im Free-TV bei ProSieben ist die neueste Season seit Ende März ebenfalls in vollem Gange. Wöchentlich erscheint eine neue Folge. In Episode 16 erwartet uns dann endlich das große Comeback von Kate Walsh. Im Original trägt die Folge den Titel "Should I Stay or Should I Go". Über die genaue Handlung ist allerdings noch nichts bekannt. 

Riesen Freude über Comeback

Nicht nur Fans von "Grey's Anatomy" sind total begeistert, dass Kate Walsh schon bald zurückkehren wird. Ganz oben in der Kommentarspalte zu ihrem Instagram-Post taucht Ellen Pompeo auf. Sie schickt ihrer einstigen Serien-Gegenspielerin Flammen- und Herz-Emojis.

Eine Flamme gibt es außerdem von Addisons Serien-Ex Patrick Dempsey. Dieser verpasst nach Derek Sheperds Serientod nun leider die Reunion, scheint sich aber trotzdem sehr zu freuen.

"Grey's Anatomy" Staffel 18 läuft montags um 20:15 Uhr auf ProSieben, eine neue Folge erscheint zudem wöchentlich auf Disney+.

 

Verwendete Quellen: Instagram, TV Spielfilm, ProSieben

Lade weitere Inhalte ...