GZSZ-Unfall-Drama: Serien-Ende für Valentina Pahde?

GZSZ-Unfall-Drama: Serien-Ende für Valentina Pahde? - "Ein Auto wird explodieren und Sunny ist mittendrin"

Es wird hochexplosiv bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". RTL kündigt spektakuläre Action-Szenen an und Valentina Pahde, 24, alias Sunny, ist mittendrin.
© MG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny in Gefahr! Die Blondine ist bei GZSZ in einen Autounfall verwickelt. Müssen sich die Serienfans etwa von Sunny Richter verabschieden?

Valentina Pahde: Unfall bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Nervenkitzel für "GZSZ"-Fans. Die Zuschauer können sich auf spektakuläre Szenen à la „Alarm für Cobra 11“ gefasst machen. 

Es wird etwas Großartiges passieren (...). Und zwar kommt es heute zu einem Unfall – wir haben Stuntleute am Set, ein Auto wird explodieren,

kündigt Sunny-Darstellerin Valentina Pahde an. Auch wenn ihr der Dreh als Schauspielerin Spaß gemacht hat, wird es im TV bitterernt. Denn: Sunny sitzt im Unfallwagen!

🔥🚨🚔 Sunny und Keller sind bei #GZSZ in einen schweren Unfall verwickelt. Wir waren beim #Action-Dreh mit #ValentinaPahde dabei: "Es kommt zu einem Unfall, ein Auto wird explodieren und Sunny ist mittendrin." Die Folge läuft am 26.10. - wie immer um 19.40 Uhr bei #RTL 🚑🚒🔥 pic.twitter.com/RYM9cRonZc

— RTL.de (@RTLde) 24. Oktober 2018

Sunny riskiert Kopf und Kragen

Vorsicht, Spoier!

Doch wie kommt es zu diesen krassen Action-Szenen? Wieder einmal hat Soap-Bösewicht Sascha Keller die Finger im Spiel. Er fordert drei Millionen Euro von Jo Gerner. Sollte er nicht zahlen, will er seiner Tochter Johanna etwas Schreckliches antun.

Als Sunny versucht den Erpresser zu überlisten, gerät sie selbst in Lebensgefahr. Es kommt zu einer dramatischen Verfolgungsjagd, die in einem furchtbaren Unfall mit gewaltiger Explosion endet. Ist dies das Ende von Sunny? Das erfahren die Zuschauer ab dem 26. Oktober 2018 um 19:40 Uhr auf RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

GZSZ-Liebes-Schock: Sunny & Chris sind getrennt!

Nach Mobbing-Drama bei GZSZ: Bringt Luis sich um?