Exklusiv
Julian F. M. Stoeckel: Krasses "Kampf der Realitystars"-Fazit! "Gegenseitig aufhetzt"

Julian F. M. Stoeckel: Krasses "Kampf der Realitystars"-Fazit! "Gegenseitig aufhetzt"

Die jüngste Staffel von "Kampf der Realitystars" hat nicht bei jedem für Freude gesorgt. Doch Julian F. M. Stoeckel hat im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verraten, was ihm an der Show zuletzt besonders gefallen hat – und das dürfte einige ziemlich überraschen…

"Kampf der Realitystars": Quotentief durch Sieger-Spoiler?

Als vor wenigen Wochen bekannt wurde, welche Promis in diesem Jahr bei "Kampf der Realitystars" zu sehen sein werden, war die Freude bei vielen Trash-TV-Fans zunächst riesengroß. Immerhin durfte man sich dabei auf ein Wiedersehen mit Schrotthändler-Ikone Manni Ludolf (60) oder Ur-"Bachelor“ Paul Janke (41) freuen. Doch auch die neue Generation der Entertainmentbranche war in der Sala in Thailand dank Bekanntheiten wie Emmy Russ (24) oder Serkan Yavuz (30) gut vertreten.

Letzterer schaffte es am Ende sogar ins Finale und konnte sich zusätzlich zu seiner 1-Euro-Gage den Sieg samt Preisgeld von 40.000 Euro sichern. Für viele Zuschauer war dies jedoch keine große Überraschung, da bereits vor dem Start der ersten Folge bekannt wurde, dass der einstige Kuppelshow-Teilnehmer das Rennen machen werde. Dementsprechend fielen dann leider auch die Einschaltquoten aus: Laut "Quotenmeter" hätten nur 0,82 Millionen Menschen die letzte Folge gesehen. Somit habe das Finale sogar für die schlechtesten Zahlen der kompletten Staffel gesorgt.

Julian F. M. Stoeckel: Lob für die Produktion

Im Gegensatz zu den Zuschauern, die am Ende offensichtlich nicht mehr von der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel überzeugt waren, hat Julian F. M. Stoeckel (36) diese trotz allem mit viel (Schaden-) Freude geschaut.

Die Staffel hat einige sehr gute Protagonisten, einige sehr gute Spiele und einige sehr gut pointierte Intrigen. Ich liebe es, wenn die Produktion die eigenen Kandidaten gegeneinander aufhetzt,

erklärte er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Und weiter: "Du spürst und siehst sehr leicht, wie die einzelnen Teilnehmer wirklich ticken und das ist für mich als Kollegen, aber auch für die Zuschauer sehr aufschlussreich."

"Kampf der Realitystars" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Quotenmeter, eigenes Interview

Hast du "Kampf der Realitystars" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.