"Kampf der Realitystars": Sensation im Finale - Das gab es noch nie!

"Kampf der Realitystars": Sensation im Finale - Das gab es noch nie!

Die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer sind auf den Zielgeraden, doch kurz vor dem Sieg werden sie von einer unerwarteten Regeländerung überrascht. ACHTUNG, SPOILER!

"Kampf der Realitystars": Ausgeschiedene Kandidaten kehren als Juroren zurück

Der Kampf um den Sieg am Strand von Thailand spitzt sich zu, mittlerweile sind nur noch acht Kandidaten verblieben. In der zehnten und letzten Folge, die vorab bei RTL+ zu sehen ist, geben Elena Miras, Paco Herb, Yeliz Koc, Sissi Hofbauer, Ronald Schill, Yasin Mohamed, Malkiel Rouven Dietrich und Schäfer Heinrich noch einmal alles, um die 50.000 Euro Preisgeld zu ergattern.

Die letzten Spiele sind da zwar ein guter Anfang, um einen Vorsprung zu erlangen, doch die Spiele allein reichen in diesem Jahr nicht aus, wie den schockierten Kandidaten mitgeteilt wird. Im Gegensatz zu den vergangenen Staffeln wird es nämlich am letzten Abend ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten geben - diese werden als Juroren zurückkehren.

"Kampf der Realitystars": "Ein Schlag in die Fresse für alle"

Die Aufregung ist groß, als der Starblitz verkündet:

In dieser Staffel wird zum ersten Mal ein großes Wiedersehen gefeiert. Alle ausgeschiedenen Stars werden am Finalabend als Juroren geladen sein und den Sieger küren.

Elena, die, wie bereits vorab bekannt wurde, als Siegerin aus der Show hinausgehen wird, hat mit dieser Nachricht wohl nicht gerechnet. Die sonst so toughe Österreicherin nennt es "ein Schlag in die Fresse für alle." Sie scheint Bedenken zu haben, schließlich hatte sie mit dem ein oder anderen Ex-Teilnehmer Streit vor dessen Exit. Allen voran mit Tessa Bergmeier, deren ewiger Zoff in der Sala einfach nicht enden wollte. Doch auch ein erneutes Aufeinandertreffen mit Jan Leyk, mit dem sie sich ebenfalls ordentlich stritt, und Iris Klein, mit der Elena noch in der vergangenen Folge im Clinch lag, scheint für Elena nicht gerade rosig auszusehen. 

Sorgen muss sie sich deswegen aber nicht machen, denn wie die "Bild" verriet, kann Elena den Sieg am Ende schließlich für sich entscheiden. Wie sie und die restlichen Kandidaten auf die Rückkehr der ausgeschiedenen Mitstreiter reagieren werden, können Zuschauer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vorab bei RTL+ sehen.

Verwendete Quelle: RTL+